HTC Desire HD - gibt es Geräte mit Sim-Lock?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2011, 07:59:44 via Website

Gibt es eigentlich Berichte über Desire HDs, die tatsächlich Sim-Lock haben? Werden solche Geräte heutzutage noch verkauft?

Ein Branding haben ja viele, stört aber eigentlich natürlich keinen (hab eins, stört mich net!)

— geändert am 04.04.2019, 20:33:19 durch Moderator

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

10.02.2011, 08:23:28 via App

Also ich hatte ein magic, und jetzt ein defy. beide hatten kein simlock.
Ich denke das tmobile handys, simlock haben. oder auch vodafone handys. wo das modell auch, tatsächlich von tmobile, o2, oder auch vodafone ist.

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

10.02.2011, 08:59:48 via App

die normalen Dhd' s haben keinen Simlock,Netlock. egal ob mit vodafone,t-mobile,o2 oder eplus branding. der einzige Fall der mir bekannt ist ,ist das dhd aus den t-mobile business tarifen die sind gesperrt für andere Netze.

Antworten