App zur kostenüberwachung

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 380

09.02.2011, 20:26:16 via App

Hi, ich suche eine app die meine handy kosten überwacht. Ich habe einen neuen vertrag mit x freiminuten und x frei sms die ich nicht überschreiten möchte. Gibt es so was?

Mfg riha

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2011, 20:31:05 via Website

RI HA
Hi, ich suche eine app die meine handy kosten überwacht. Ich habe einen neuen vertrag mit x freiminuten und x frei sms die ich nicht überschreiten möchte. Gibt es so was?

Mfg riha

Hallo RI HA,

hast du schon Call Meter NG probiert?

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 380

09.02.2011, 20:40:34 via App

Ich habe es mir gerade angesehen und werde es mal testen. Danke schon mal!
Mein neuer vertrag ist von t-mobile, mal gespannt wie es funktioniert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2011, 21:00:00 via Website

Ich nehme mal an T-Mobile D, oder?
Da könntest du dir auch noch Kostencheck für T-Mobile kaufen.

Wenn du aber T-Mobile A, Kunde bist gibt es direkt von T-Mobile eine App!
Sie heißt: "My T-Mobile" - du findest sie allerdings nur über dem Market,
in unserem Market scheint die App nicht auf - oder ich hätte sie übersehen. :wacko:

— geändert am 09.02.2011, 21:02:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 380

09.02.2011, 21:06:59 via App

Komme aus Deutschland. Diese app hat aber sehr schlechte kritiken. Naja, mal schauen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

09.02.2011, 21:55:54 via App

Habe auch ein Vertrag mit Freiminuten und Freisms und benutze auch Call Meter NG. Es macht was es soll. Ich kann es empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

09.02.2011, 22:06:03 via Website

finde DroidStats nicht schlecht. nutze ich selbst auch.

geli

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

10.02.2011, 08:46:11 via Website

Ich finde Droidstats auch toll - aber leider ist die Überwachung für die T-Mobile Flat - Festnetz am Wochenende noch nicht korrekt implementiert. Zumindest kann es nicht Festnetz von Mobilfunk trennen, d.h. es werden auch die Mobilfunkgespräche als kostenlos am Wochenende gezählt, was ja falsch ist. Soll aber irgendwann kommen.:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 431

10.02.2011, 20:11:10 via Website

Also für Telefonate & SMS kann ich nur Call Meter NG empfehlen. Vorteil für mich bei dem App, man kann für Calls (outgoing) UND für SMS ein Freivolumen eingeben. UND, man kann Nummern ausschließen die nicht mitgezählt werden sollen, was gerade dann ein Vorteil ist wenn man "nur" Netzinterne Flatrates hat.
Für Datenüberwachung nutze ich den Netcounter. Ist sehr zuverlässig. Wichtig bei dem App ist nur, das man es bei Taskkillern oder Autokill Apps in die Ignore Liste tut. Es trennt auch den Mobilen Datenverkehr vom Wifi.
Ach ja, zu CallMeterNg sei noch gesagt das es die Anruflisten benötigt, daher sollte man diese nicht löschen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.07.2011, 08:46:39 via Website

Checke mal Zielnetz. Nutze das jetzt schon ewig und es ist super.


mfg Joe

— geändert am 19.07.2011, 09:25:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

19.07.2011, 08:49:52 via Website

Ich nutze schon seit den ersten Smartphone-Tagen [app]Stats free[/app]! Bin sehr zufrieden damit, nur 'n Widget wär noch cool!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

24.12.2012, 18:01:43 via Website

Gibt es auch eine App, die nach dem erreichen des Limits keine Telefonate (mit Ausnahmenummern) und kein SMS versenden (mit Ausnahmenummern) mehr zulässt?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.12.2012, 19:53:50 via App

Eine App die ausgehende Telefonanrufe blockiert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

24.12.2012, 19:57:27 via App

ich nutze

Welches Netz?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

24.12.2012, 20:22:05 via App

TazZ.HD
Eine App die ausgehende Telefonanrufe blockiert?

richtig

Keep cool :D

Antworten

Empfohlene Artikel