Archos internet tablets - viele apps nicht mehr im Market

  • Antworten:4
Eric
  • Forum-Beiträge: 9

08.02.2011, 20:18:09 via Website

kommts nur mir so vor oder sind seit der webmarket gestartet worden viele apps nicht mehr fürs Archos?

nur angry birds nur so als beispiel

EDIT: mir ist grade aufgefallen dass mein archos garnichtmehr im webmarket aufscheint, gestern war dies noch der fall

— geändert am 15.03.2019, 00:21:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

09.02.2011, 11:32:42 via Website

Mein Archos ist noch da.
Bezgl der Apps werde ich mal beobachten...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Eric
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2011, 12:20:55 via Website

hi,
wenn du auf my market account gehst und dann auf settings siehst du deinen archos?

Hast du root ?

hast du nur den archos oder auch ein anderes android device?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

09.02.2011, 19:05:18 via App

Hi.
also mein archos ist noch im Account. aber angry birds kann ich auch nicht mehr installieren. allerdings auch nicht mehr aus dem market auf dem archos.

komisch

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Eric
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2011, 20:41:40 via Website

hab versucht mir für den archos einen eigenen googleacc anzulegen aber auch das hat nix gebracht

fiese aktion von google wie ich finde :/

edit: das 101 ist wieder da allerdings als unnamed device obwohl ich ihm einen Namen gegeben hatte .....=/

— geändert am 10.02.2011, 19:42:21

Antworten