know-how der zauberkunst

  • Antworten:4
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

08.02.2011, 13:59:20 via Website

Hallo,
Ich suche eine App wo man so Zaubertricks machen kann ähnlich wie das Nintendo DS Spiel know-how der zauberkunst wenn es sowas ähnliches gibt dann bitte schreibt mir

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

08.02.2011, 15:20:55 via App

Ich schreib dir ne App, wo jemand sich eine Karte aussucht, drauf klickt und dann sagt die App, welche Karte er geklickt hat :grin: Ne, im Ernst. Willst du ne App, die dir die Tricks erklärt?
Lg Ansgar

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

09.02.2011, 13:57:55 via Website

Mhhh... Nein das ist so ein spiel womit ich andere verarsche also ich mache zaubertricks mit den DS z.B Wenn ein selbsgemaltes gesicht deine karte erraten soll dann geht das so das ich das gesicht ganz genau zeichnen muss also zuerst mit den auchen dann der kreis und zum schluss nase und mund so inetwa gibt es sowas auch als app

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

09.02.2011, 14:40:18 via Website

onkel thomas
Sorry,

aber ich kann dir im Moment nicht ganz folgen!

Know how der Zauberkunst ---> Spiel um andere zu verarschen???:wacko:

gibt es irgendwie einen Link zu dem DS-Spiel?
ja natürlich gibt es den http://www.amazon.de/Know-how-Zauberkunst-Verbl%C3%BCffe-faszinierenden-Spielkarten/dp/B0014KJ32G

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten