Samsung Galaxy S — Von 2.2.1 (jpy) auf offizielle Firmware von Kies...

  • Antworten:6
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

06.02.2011, 15:38:38 via App

Wenn ich mir demnächst die jpy via Kies + RegPatcher drauf mache
Und dann irgendwann ein offizielles update über Kies erscheint...
Wie komme ich dann an das Offizielle update, ohne odin?

Danke

Antworten
Torsten Liermann
  • Forum-Beiträge: 39

06.02.2011, 16:55:25 via App

Nach dem update das neue Kies installieren und weiter gehts. Das hat nichts mit odin zu tun.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

06.02.2011, 18:16:01 via App

Ich denke Kies erkennt kein SGS mit JPY... Oder etwa doch?

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

06.02.2011, 18:28:23 via Website

Doch das tut es!

Ich habe JPY mit Odin geflasht und Kies erkennt ohne Probleme das Handy...

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

06.02.2011, 18:34:44 via App

Aso dan war ich aus irgendeinem Grund falsch informiert (oder es war ne andere Firmware...)

Dann werde ich (wenn mein SGS vom service zurück ist) also die jpy via Kies und RegPatcher drauf mache und später dann einfach das Offizielle Update..

Danke

Gruß

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.02.2011, 20:47:11 via Website

Guten Abend,

hey Stefan ist dein Handy auch beim Service so wie meins und du wartest schon ne ganze weile bis du es wieder zurück bekommst und weißt schon gar nicht mehr was du ohne das Galaxy S machen sollst ?
Wir sollten uns zusammen tuen ich habe keine Ahnung wann meins wieder da ist man sagte ja 3 - 4 Wochen ab morgen läuft die letzte Woche aber ob das wirklich so ist, wer weiß! Weißt du wann deins wieder da sein soll ? Was war noch mal an deinem Galaxy S ?

Mfg

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

08.02.2011, 14:19:53 via Website

der Silberrahmen ist beschädigt...

Ich habe beim Kauf eine Versicherung abgeschlossen, damit ich es erstezt/reapriert bekomme, wenn es mir z.B. mal runter fällt (daher ist ja auch der Schaden..)
Bei diesem privaten Versicherer (Expert Klein [Service Plan]) kann ich (so sagte man mir) jeder Zeit anfrufen und die wüssten dann genau, was mit dem Gerät los ist und wo es gerde ist....

Ich habe es ja erst gestern abgeschickt... vielleicht rufe ich heute mal an und frag, ob sie es mir überhaupt ersetzten/reparieren (es dürfen nämlich keine ,,Schönheitsfehler'' sein..) und ob sie es ersetzen oder reparieren...

aber ich mach mir da keine großen Sorgen drum.. mir sagte man ca. 10 Tage, je nach dem, ob es repariert oder ersetzt wird....

Aber an deiner Stelle würde ich mich mal erkundigen, was mit dem Gerät los ist, weil normalerweise darf das doch nicht so lange dauern, (oder?)


Gruß

Antworten