Sony Ericsson Android Geräte - Lücken zwischen den Apps

  • Antworten:3
Axel Selig
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2011, 12:56:12 via Website

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich habe bei meinem Mini öfter Apps heruntergeladen um sie auszuprobieren und auch wieder gelöscht..
nun habe ich wenn ich in den Apps blättere viele Lücken. D.h. auf einer Seite sind manchmal nur zwei Apps, die nächste Seite ist halbvoll, die nächste wieder nur vier....etc.
Könnt ihr mir sagen wie ich das wegbekomme und somit auch nicht mehr so viele Seiten zum blättern habe...???

LG und Danke schonmal für Eure Mühe

— geändert am 04.04.2019, 20:32:45 durch Moderator

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

06.02.2011, 18:48:37 via App

Hallo
das ist gar kein Problem. Halte mal etwas länger ein eine App mit dem Finger fest. Dann ändert sich die Optik deiner Anzeige und du kannst die Apps verschieben oder auf andere Seiten legen. Du kannst Non-System-Apps, die mit dem Kreuz, so auch vom Gerät löschen.
ist zwar etwas Fummelei, aber das macht man ja nicht alle Tage.
Viel Spaß
Hardy

Axel Selig

Antworten
Axel Selig
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2011, 20:26:51 via Website

Super, vielen Dank hat funktioniert. Das nenne ich ja Klasse wie schnell man hier ne Antwort bekommt.
Danke bis zum nächsten mal....
:grin:

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

09.02.2011, 22:23:27 via Website

Man könnt's natürlich auch umständlich machen: Vom Startbildschirm aus die linke Taste (die mit den Quadrätchen) drücken und dann 'Symbole anordnen' wählen.
Dann funktionierts wieder genau gleich, irgend ein Symbol im Menü (oder in den Ecken) auswählen, ein/zwei Sekunden gedrückt halten und verschieben; wie Michael gesagt hat :V

Antworten