HTC Desire - Im Desire über Internet Fernsehn schauen

  • Antworten:4
Reinhard K.
  • Forum-Beiträge: 14

06.02.2011, 10:13:44 via Website

Ich habe schon verschiedene Programme probiert und bekomme über W-Lan keine verbindung.Fast immer sagen die Programme ich soll

den Adobe Media Player installiert, aber er ist bei mir ja drauf. Ein neueren gibts es nicht, wenn ich im Market schaue.

Hat jemand im Forum mit Desire ein Programm zulaufen bekommen und welches ?

— geändert am 04.04.2019, 20:32:41 durch Moderator

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

06.02.2011, 16:57:54 via App

kannst du das mal erläutern?
was willst du ?
welche Programme?

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

06.02.2011, 17:34:25 via App

http://streams.p1rates.info/site.php?p=streams

Schau dir mal den Link an!!
Gibts fast alle Sender und kannste dir ganz bequem im Browser anschauen!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Reinhard K.
  • Forum-Beiträge: 14

06.02.2011, 19:09:34 via Website

Ich möchte die deutsche Fernsehnsender über Internet mit Desire anschauen.Ich hab es mit Youfreetv , Online TV G-Net und TV Flash

probiert.Immer wird migeteilt,daß ich der Adobe Media Player installieren solle,den ich schon installiert hab.Das ist sowohl mit dem Firefox auch

mit dem Dolphin so.

Antworten
M. Ok
  • Forum-Beiträge: 37

07.02.2011, 00:58:00 via App

also wenn du flash player schon drauf hast sollte es eigentlich gehen. die Version 10.1. was ich noch empfehlen kann ist spb TV 2 App. ist kostenlos. und TV flash app.

Antworten