Uhren

  • Antworten:6
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

04.02.2011, 11:09:27 via App

Also ehrlich - Ich bin kurz davor das Handtuch zu werfen. Die letzten 2 Tage habe ich im Market gesucht und zwischen gefühlten 39000 Apps rumgewühlt, aber immer noch nicht das entsprechende gefunden.
Ich suche eine digitale Uhr mit Wetteranzeige, kostenlos sollte sie sein. An und für sich kein Problem. Doch im Market finde ich zu 70% nur Uhren, die von der HTC Digitaluhr inspiriert sind. Da gefallen mir aber vom Optischen her nur welche im Glasdesign oder im scribbled look. Die habe ich ausprobiert, doch nach mehreren Force closes wieder entfernt.
Minimalistic Text mag ich auch nicht so besonders, aber was bleibt da unterm Strich noch übrig? Ich bin ratlos. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich? Was für eine Uhr benutzt ihr denn z.B.?

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

04.02.2011, 11:40:00 via Website

Ich benutze TypoClock und Minimalistic Text, aber wenn Du mit Beautiful Widgets keine Uhr-Wetter-Kombination nach Deinen Wünschen gebaut bekommst, ist Dir wohl nicht zu helfen.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

04.02.2011, 11:53:11 via App

Na ja, das kostet ja auch was und extra ne Kreditkarte holen um Google Check-out zu nutzen find ich persönlich ein bisschen unnötig für meine Situation. Und Pay-pal brauch ich auch nicht, also müssen eben die kostenlosen herhalten.
Typoclock ist auch mit Text, oder?

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

04.02.2011, 11:58:26 via Website

Ja, Typoclock ist ebenfalls eine reine Textuhr mit Datum, aber Du wolltest ja wissen, was wir benutzen.

Wenn man etwas kostenfreies will, dass es aber nicht kostenfrei gibt, muss man halt Abstriche machen.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

04.02.2011, 18:12:13 via Website

Ich weiß nicht, ob es das ist was du suchst, aber ich verwende SIMI Clock Widget

Bietet auch Anzeige des Wetters.

— geändert am 04.02.2011, 18:12:30

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

04.02.2011, 21:08:25 via Website

Wie siehts denn mit Fancy Widget Free aus?
Da kannst du auch eine Digitaluhr einstellen die nicht von HTC inspiriert ist.
Den Hintergrund kann man dann auch entfernene und man hat dann nur noch die Uhr und das Wetter auf dem Desktop.
Go Weather fand ich optisch auch recht schön.

— geändert am 04.02.2011, 21:09:40

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

05.02.2011, 10:26:19 via App

Das werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, danke für den Tipp :D

edit:
Die skins von fancy widget sehen ja wirklich echt gut aus! Danke, das war genau das, was ich gesucht hab.
:)

— geändert am 06.02.2011, 00:05:15

Antworten