Original Google???

  • Antworten:1
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

04.02.2011, 10:31:35 via Website

Hallo weiß jemand von euch ob man auf ein neues Androidphone zum Beispiel von Samsung oder LG oder oder oder die Original Software drauf gespielt bekommt? Ich würde gern ein neues Smartphone kaufen bin mir aber nicht sicher welches.Will aber kein UI von Samsung oder LG sondern original sonst hol ich mir das Nexus S....

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.02.2011, 10:59:25 via Website

Im Normalfall gibt es sowas. Ist allerdings dann auch telefonspezifisch. Wenn du also weißt, was es für ein Telefon werden soll, kannst du dich danach auf die Suche machen.
Rein von Google gibt es das nicht, da das Rom auf die Hardware angepasst werden muss.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten