viedeo app probleme

  • Antworten:0
tino voigt
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2011, 21:05:35 via Website

Hi leute, ich hab einen arhcos 43 IT, und komischerweise funktioniert nicht jedes videoplayer app.

z.b. der "mvideoplayer" der stürzt sofort beim starten ab, der "meridian" ruckelt bei der wiedergabe nach einem lockscreen (power taste drücken) und dann beim erneuten drücken der power taste ist bildfehler zu sehen.

andere Player wie Soul Movie Player, vplayer oder der Mzing player (name ähnlich habe ihn gerade nicht zur hand. können keine Videos abspielen (weder meine avi filme noch die demo filme die aufm archos schon drauf waren) dann kommt nur die fehler meldung: wiedergabefehler ich soll das in den phone einstellung beheben.

Meine Frage ist nun liegt das an den Apps (sicherlich nciht), an der kompatibiilität zum archos, oder muss ich wirklich ne einstellung im archos vornehmen. wieso können einige player obwohl sie starten musik abspielen, keine Videos abspielen?

alle apps sidn aus dem google market.

Antworten