Suche Android Programmierer für simples app

  • Antworten:2
Stephan Euler
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2011, 18:01:20 via Website

Hi,

ich brauche ein äußerst simples app:

Es ist quasi ein Auto Answer, wie ich es auch schon bei http://code.google.com/p/auto-answer/ gesehen habe, allerdings nimmt das Programm nur bei einer (1) (einzustellenden) Nummer ab.

Hintergrund ist folgender:
Ich telefoniere viel ins/im Ausland. Dazu habe ich eine spezielle Handy-SIM-Karte, die im Callback-Verfahren arbeitet. Also rufe ich die Zielrufnummer an (z.B. nen Kumpel in den USA), das System legt auf und ruft mich sofort (mit meiner eigenen Nummer im Display) zurück. Ich hebe ab und das Gespräch kommt zustande.

Wer kann mir da helfen? Der Aufwand würde bezahlt werden.

Gruß
Stephan Euler

Antworten
Frag Doch Nach
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2012, 03:13:07 via Website

Sehr gerne, einfach per Mail melden ;)

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

06.05.2012, 11:28:47 via Website

Hallo,

habe Ihnen eine Mail geschickt.
Falls Sie diese nicht bekommen haben bitte einfach per Mail an
cbsolandroid@gmail.com

melden.

Gruß

Antworten