Navigation gespeicherter GPS Tracks

  • Antworten:3
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

03.02.2011, 16:48:59 via Website

Hallo,

leider habe ich unter der Suchfunktion nichts finden können, daher stell ich mal meine Frage:

Also ich würde mir gern GPS Tracks von z. B. Fahrradtouren downloaden und nachfahren.
Gibt es ein App das mich anhand der GPS Daten die entsprechende Strecke entlang lotsen kann?

Bisher habe ich es nur geschafft mir die Strecke bei googlemaps anzeigen zu lassen. Das Navigieren jedoch nicht.

Hat jemand eine Lösung??? Danke:)!

Antworten
Kai Mueller
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2011, 14:04:34 via Website

Hallo,

das würde mich auch interessieren - gibt es hier etwas?

Danke und Gruß
kc

Antworten
Jussuf Fussu
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2011, 15:00:50 via Website

Ja - so etwas suche ich auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2011, 13:30:58 via Website

probiert mal trainANDtrack aus. Man kann Tracks aufzeichen und als GPX auf SD speichern oder auf die Internetseite www.gpstracks-live.com hochladen.
Gespeicherte Tracks kann man auch mehrfach ablaufen und die verschiedenen Läufe/Ergebnisse miteinander vergleichen. Ziemlich coole App finde ich...

Hier der Android Market Link der Pro Version (es gibt auch eine abgespeckte kostenlose Version)
Edit: by Manfred Z.-Link wegen Spam entfernt!

Gruß
Martin

— geändert am 21.06.2011, 14:09:24 durch Moderator

Antworten