Slow Motion App

  • Antworten:0
Manuel Rois
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2011, 14:38:24 via Website

Hallo,

Vorwort
Mein erstes Touchscreen Handy war das LG Viewty.
Natürlich in Bezug auf Haptik und Display und auch sonstiger Hardware nicht mit den neuen Geräten zu vergleichen.
Es gibt jedoch eine Spezifikation, die ich auf sämtlichen anderen Geräten die ich bis jetzt hatte (alles HTC Geräte) vermisse!
Und zwar konnte das LG Viewty Videos mit 120 Bildern/ Sekunde aufnehmen.
Dieses "App" war zwar nicht überlebensnotwendig, ich fand es jedoch für Schnappschüße zwischendurch sehr lustig!!

Deshalb wollte ich fragen ob es überhaupt technisch möglich ist, so ein App für Anroid herzustellen (speziell für HTC Desire),
oder wird dies durch die Hardware begrenzt.

Ich weiss nur dass das Desire 720p Videoaufnahmen machen kann (nach letzten FW update), warum sollte es nicht mit niedrigerer Auflösung mehr Bilder/ Sekunde schaffen??
Bitte um kurzes Feetback falls ich mich diesbezüglich irre.

Also ich würde ein paar Euro für so ein App hinblättern!!

Sucht einfach mal nach: "viewty slow motion" auf Youtube, da gibts ein paar lustige Videos. :D

mfg

— geändert am 03.02.2011, 14:38:59

Antworten