Android als Webcam mit FTP-Upload

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2011, 10:28:34 via Website

Hallo Leute,

kennt jemand ein App mit dem ein Android Handy in eine Webcam verwandeln kann.
Es sollte ein Foto von dem Kamera per UMTS auf einen FTP-Server laden können.

Ich hab schon ein paar Apps mit richtigem streaming für ein Webcam am Rechner ausprobiert.
Allerdings verbraucht das viel zu viel Akku.

Grüße
Tobias

Antworten
Michael Haar
  • Forum-Beiträge: 55

25.05.2011, 00:18:06 via Website

Hallo,
ist zwar schon etwas her deine Frage aber ich habe FTP Upload gerade heute in meine App eingebaut ...

https://market.android.com/details?id=com.dngames.mobilewebcam

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.dngames.mobilewebcam/MobileWebCam

Vielleicht hilft es ja noch was :) Ist sehr minimalistisch die App und FTP ist nun natürlich noch recht ungetestet aber http ist schon xtausendfach im Einsatz ...

Antworten