Sonstige HTC Devices - Dateien über Bluetooth versenden?

  • Antworten:2
panande
  • Forum-Beiträge: 355

02.02.2011, 20:12:31 via Website

HEy wie kann ich den dateien über bluetooth versenden?

(G1-->SGS)

— geändert am 04.04.2019, 20:32:00 durch Moderator

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.02.2011, 20:24:11 via Website

Eigentlich ganz einfach. Je nachdem was du versenden willst. Am Einfachsten geht es mit einem Datei-Manager. Lange auf die Datei klicken, "Senden", "Weiterleiten" o.ä. klicken und Bluetooth wählen. Das SGS sollte sich sichtbar schalten, wenn du dich mit ihm noch nicht gepaart hast.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

05.02.2011, 23:20:45 via Website

Ja das ist eben der müll bei der datei kommt dann senden und dann kann ich das nur per email verschicken!!!

Custom ROM Overkill!!!

Antworten