JPY von Kumpel lässt sich ums Verrecken nicht rooten

  • Antworten:34
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

02.02.2011, 17:35:18 via Website

Hab das Vodafone-gebrandete Galaxy eines Kumpels mit der JPY geflasht.
Das Teil lässt sich zu meinem Erstaunen mit "CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1" ums Verrecken nicht rooten. Habs jetzt 3 Mal durchgenudelt.
Bei mir selbst hat das bisher noch mit jeder Firm funktioniert.
Bin echt ratlos.

— geändert am 02.02.2011, 17:51:33

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.02.2011, 18:23:19 via Website

molli2000
Hab das Vodafone-gebrandete Galaxy eines Kumpels mit der JPY geflasht.
Das Teil lässt sich zu meinem Erstaunen mit "CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1" ums Verrecken nicht rooten. Habs jetzt 3 Mal durchgenudelt.
Bei mir selbst hat das bisher noch mit jeder Firm funktioniert.
Bin echt ratlos.

versuchs mal mit superoneclick damit müsste es gehen!

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

02.02.2011, 18:33:29 via App

Alternativ gleich ein gerootetes custom Rom drauf machen. Kann die Doc-Roms empfehlen. Die kann man auch in der Rom-Kitchen selbst backen und so weiter individualisieren.

Antworten
Thomas Gilbert
  • Forum-Beiträge: 12

02.02.2011, 20:34:12 via App

Hatte ich auch mal.sagte per odin das alles geklappt hat und war trotzdem nicht gerootet.
Habe dann nochmal auf werkseinstellung gestellt.
Danach wars dann auf eimal gerootet.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

03.02.2011, 07:57:28 via Website

Thomas Gilbert
Hatte ich auch mal.sagte per odin das alles geklappt hat und war trotzdem nicht gerootet.
Habe dann nochmal auf werkseinstellung gestellt.
Danach wars dann auf eimal gerootet.
Da beißt sich die Katze leider in den Schwanz, denn die Idee war eigentlich, erstmal mit Titanium
rüberzugehen und erst dann zu wipen. Andersrum macht es natürlich keinen Sinn.:blink:

Werd mal SuperOneClick testen.


Edit: Hat perfekt geklappt. !! Kumpel glücklich, alles gut! :lol:

— geändert am 03.02.2011, 19:43:41

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

07.02.2011, 11:38:58 via Website

Hi, hier dachte ich mein Problem zu lösen, mir geht es genauso, kann „das Ding ums Verrecken nicht rooten „! Auch super one klick funktioniert nicht.Ach ja habe das gleiche update 2.2.1.geflasht.
Bei 2.1. habe ich es doch auch hinbekommen. Erst habe ich es mit dem Super manager versucht, das apps war wohl abgespeckt [market kostenlos).dann 4zroot,
Geht wohl nur bis 2.2

Warum kriege ich das nicht hin....
Was mache ich falsch?

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

07.02.2011, 17:09:57 via Website

Hast du es denn schon mit CF Root probiert?

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

07.02.2011, 18:10:44 via Website

...nein, davon habe ich noch nichts gehört. Gibts im Market?

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

07.02.2011, 18:43:19 via Website

nein das ist ne .tar datei die du dir bei den XDAs runterladen kannst um sie dann per odin zu flashen...

guckst hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.02.2011, 21:18:28 via App

wenn das auch nicht geht, kannst du auch den Hardcore Speedmod Kernel draufmachen (als PDA mit Odin, sonst nix nur den Kernel) oder Voodoo gibts auch, da ist root gleich mit drin und viele andere Vorteile, was zb den Sound/Lautstärke betreffen! Den Link stelle ich dir noch rein, wenn du möchtest!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

08.02.2011, 19:42:20 via Website

Michael C.
wenn das auch nicht geht, kannst du auch den Hardcore Speedmod Kernel draufmachen (als PDA mit Odin, sonst nix nur den Kernel) oder Voodoo gibts auch, da ist root gleich mit drin und viele andere Vorteile, was zb den Sound/Lautstärke betreffen! Den Link stelle ich dir noch rein, wenn du möchtest!!
Gruß Micha



Oh ja, ich möchte !!!!!! (grins):*)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.02.2011, 14:58:33 via App

kaka drimi
Michael C.
wenn das auch nicht geht, kannst du auch den Hardcore Speedmod Kernel draufmachen (als PDA mit Odin, sonst nix nur den Kernel) oder Voodoo gibts auch, da ist root gleich mit drin und viele andere Vorteile, was zb den Sound/Lautstärke betreffen! Den Link stelle ich dir noch rein, wenn du möchtest!!
Gruß Micha



Oh ja, ich möchte !!!!!! (grins):*)


bin grade mit dem SGS umterwegs..werde es heute Abend am Pc nachholen!! ok..!Gruß Micha


Soooo..Kaka..guckst du hier!!:lol:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=822756
Meld dich mal wenn du es dir angesehen hast, ich will kein SGS mehr ohne..habe zwar im moment den Voodoo drauf, aber auch nur weil der bei Darkys Rom mit
dabei war und ich nicht extra einen drüber flashen will, habe schon das Generation X Themes druaf gemacht, sieht auch sehr cool aus!!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=898892..den hast du hier, falls du es dir auch ansehen willst..:P:P..Gruß Micha

— geändert am 09.02.2011, 16:48:09

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

09.02.2011, 17:20:26 via Website

hi, Micha, danke Dir!
Werde mal lesen! Mal sehen ob ich klar komme......melde mich gleich nochmal!


Muß ganz kleinlaut zugeben, da reichen meine engl. Kentnisse nicht aus. Runterladen von der Seite und sonst nur auf gut Glück loslegen......
Gibt es da auch eine deutsche Anleitung, oder hast Du Zeit mir zu helfen?

— geändert am 09.02.2011, 17:33:03

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.02.2011, 17:52:24 via Website

guck dir das mal an, wenn du nicht klar kommst helfe ich dir!!Ist aber einfach!

Du musst dir nur den Kernel runterladen und ihn irgendwo speichern! Dann machst du Odin auf (ich nehme immer die 1.3 er Version) und stellst den Kernel
in die Leiste für die PDA Datei rein! Lässt bei Odin alles sowie du es geöffnet hast und dein SGS sollte im Downloadmaodus sein(Lausträrke runter/Home und
Powertaste gleichzeitig drücken!)an deinen PC einstecken! Und auf Start drücken!
Hast du noch nie mit Odin geflasht??

— geändert am 09.02.2011, 18:17:43

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

09.02.2011, 18:49:18 via Website

...doch , doch hab ich! Hatte auf meinem Handy beim Kauf ja noch 2.1 drauf, da habe ich mich schon ein wenig eingelesen und habe 2.2.1 geflasht.

jetzt meine Frage: SpeedMod K12U with HZ=250
SpeedMod K12U with HZ=500

Hz heißt was?
Muß ich die 500 wählen oder 250HZ ????

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

09.02.2011, 19:14:24 via Website

..............SpeedMod K12U with HZ=500

die habe ich genommen und lief gut mit Odin
Jetzt gucke ich mal !!!! Freu, freu , danke, danke


Oh mein Gott, ich weiß nicht was ich tue, aber er startet..... (schwitze wie ein Affe)

— geändert am 09.02.2011, 19:36:19

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.02.2011, 19:26:48 via Website

kaka drimi
..............SpeedMod K12U with HZ=500

die habe ich genommen und lief gut mit Odin
Jetzt gucke ich mal !!!! Freu, freu , danke, danke

uppsss habe in die Glotze geguckt und vergessen das du schreiben wolltest!!
Also wenn dann nimm den 500er, den haben viele genommen, von denne die ich kenne und sind sehr zufrieden,auch wenn er etwas mehr
Strom verbraucht...aber wer schön sein will muss leiden!!

Hast du ihn denn nun drauf??

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

09.02.2011, 19:37:07 via Website

....jaaaaahaaaa !!!


BusyBox installer : sehe ich und Superuser.......... sehe ich auch in meinen Apps.
Muß ich nun noch was einstellen ?

— geändert am 09.02.2011, 19:40:41

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.02.2011, 19:40:17 via Website

:girl:wie ......mehr hast du nicht zu sagen:bored::bored::blink::blink::blink:

erzähl ma was!!und sieh dir den Recovery Mode an!!!:lol::P

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

09.02.2011, 19:43:06 via Website

Recovery Mode hab ich angesehen und darum schwitze ich ja!
Und Du kannst sagen: sie weiß nicht was sie tut.......hi,hi:*)

Handy ist schneller, ne?


In Telefoninfo: Kernel- Version 2.6.32.9 Hardcore@speedmod-k13a-500Hz -_-



100000 Dank bist ein Schatz

— geändert am 09.02.2011, 19:48:19

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.02.2011, 20:11:10 via Website

kaka drimi
Recovery Mode hab ich angesehen und darum schwitze ich ja!
Und Du kannst sagen: sie weiß nicht was sie tut.......hi,hi:*)

Handy ist schneller, ne?


In Telefoninfo: Kernel- Version 2.6.32.9 Hardcore@speedmod-k13a-500Hz -_-



100000 Dank bist ein Schatz

dafür sind wir ja hier, um uns gegenseitig zu helfen!!Freut mich das es geklappt hat, aber das hast du ja fast alleine gemacht..gut so!!!
Und mit dem Recovery Mode kannst du dich ja im laufe der Zeit beschäftigen, da sind so Sachen wie Lagfix, CWM und ein paar andere
nette Helferlein versteckt!! Wenn du dir mal Darkys Rom 9.2 ansehen willst, es testen willst, kannst du es zb mit dem Recovery Mode
kinderleicht installierren!(Choose zip. from SD Kard) ist noch einfacher als Odin!
http://darky.ficeto.com/...ist auf den ersten Blick etwas unübersichtlich aber wenn du auf die Bilder klickst
kommst du weiter! Soweit ich mich erinnere ist hier im Forum auf der ersten Seite ganz oben ein Thread der sich mit Darkys rom beschäftigt!
Eine tolle Sache, sieh es dir mal an..?!

und viel Spaß mit deinem SGS!!schönen Abend noch, Gruß Micha

Edit; wenn du dein SGS schneller haben willst, wobei ich der Meinung bin das es mit 2.2.1 kaum schneller geht, kannst du dir den Lagfix
aktivieren, den findest du im "Schwitzrecoverymode"...aber ich denke du bist schlau genug nix zu machen wo du dich nicht mit auskennst,
denn dann kann schnell alles weg sein oder du hast dir einen schönen Briefbeschwerer gebastelt(gebrickt):P:lol:
Dann hadst du ja was zu tun in der nächsten Zeit!! viel Spaß damit!

— geändert am 09.02.2011, 20:18:02

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

09.02.2011, 20:39:23 via Website

.......ich will Dir nicht den Abend rauben, aber 1 Frage hab ich noch, wo sehe ich, dass mein Handy nun gerootet ist?
Ich habe den ES Datei Explorer und der efs-Ordner ist immer noch leer! Kann das sein?


Du wirst es nicht glauben, Darky ROM habe ich schon auf meinem PC,
hab es nur nicht weiter verfolgt, weil ich dachte, dann habe ich ein engl Firmware.....


Nun guck weiter in die Ferne! -_-
Ich hab genug zu lesen und Du hast recht, 2.2.1. ist schnell genug!

Auch Dir einen schönen Abend!:D



Hilfe .............ich hab ja kein W-LAN mehr!
Ich bin ratlos. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Wipe gemacht, mein W-Lan ist deaktiviert..... Der Router hat aber verbunden.
Ich schaffs nicht allein, brauche Hilfe !!!!!!!!!!:blink:

— geändert am 10.02.2011, 11:09:41

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

10.02.2011, 11:28:57 via Website

....Keiner da ? der mir helfen kann ???

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.02.2011, 22:14:24 via Website

kaka drimi
....Keiner da ? der mir helfen kann ???

Sorry,aber ich hatte keine Zeit hier zu sein!!
Seit wann ist denn das Problem mit dem Wlan?? Wie sieht das denn genau aus?? Hast du die Anzeige denn oben am SGS, an, die
anzeigt das es aktiv ist!?

Hast du im Menü geguckt ob die Haken alle da sind wo sie hingehören?? Du musst es schon ein wenig genauer beschreiben, das ich mir
ein Bild machen kann was es sein kann!!
Oder hast du es schon erledigt??!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

10.02.2011, 23:10:41 via Website

Hallo, guten Abend Micha, nein ich krieg es nicht hin! Ich habe gar kein Netz gekriegt, also nicht nur W-LAN. Es muss gleich beim flashen passiert sein, aber ich habe erst nicht drauf geachtet. Die Anzeige neben der Uhr ist halb da. Die 5 Striche sind da, aber der "Turm" nicht. Alle Haken sind unter W-LAN und man sieht das Netz und es wird immer wieder nach der IP gescannt. Manchmal sehe ich : deaktiviert! Der Router am PC zeigt das Handy (mit Verbindung an)......
Ich habe den Router ne Weile aus gemacht
Ich habe die Wioe gemacht
Ich bin zurück auf Werkseinstellungen gegangen
Dann habe ich noch mal drüber geflasht (Kernel) weil ich dachte, vielleicht habe ich was verstellt im Recoveri

Heute habe ich den alten Kernel wieder drüber

Nichts!

Ich hätte es lassen sollen, denn ich habe das Handy damit ich täglich mit meiner besseren Hälfte (ist in der Antarktis) kommunizieren kann über Whats App.

Hast Du noch eine Idee?
Die Firmware 2.2.1 noch mal flashen? Die Apps sind ja so und so weg!

Wäre nett, wen Dir noch was einfällt! Mein Kopf ist hohl............

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.02.2011, 01:08:39 via App

also am besten, und das hat immer geholfen, die JPU also drei Dateien mit 512er und Repartition flashen! Dann die JPY wie gewohnt ohne Repartition flashen! Das hat bisher immer geholfen wenn was nicht lief! weißt du wie ich das meine?!
bin morgen früh wieder hier...
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

11.02.2011, 04:08:36 via Website

so, guck nicht auf die Uhr.
:bashful:Ich gehe ins Bett und Du stehst jetzt auf ????
Aber alles geschafft, das solltest Du als 1. erfahren. Wie Du gesagt hast habe ich alles gemacht und hat geklappt. Erst JPU und 512, dann JPY und Deinen Speed -Dingsta..... und Whats App läuft auch schon und die 1. Nachricht nach Argentinien ist raus!

Also, erst mal 1000 mal Danke :lol::lol::lol: :bored::bored::bored:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.02.2011, 09:44:05 via App

hurraahhh..!!!!!!freu...!!! du schläfst noch, ich bin schon wach, war mit dem Hund Gassi und so...aber was bin ich froh das dein Arktisphone wieder voll einsatzbereit ist..!!!:-)das freut mich, da es eben grade für dich wohl sehr wichtig ist, wegen der Kommunikation zum holden Gatten! Sagst du mir was er dort tut im Eis und sooo weit weg!!?
Ausgeschlafen und zufrieden mit deinem Galaxy??
bin froh das du mir sofort geschrieben hast...hat mich genervt..das da was nicht lief!!
glg...Micha...und nix zu danken, gern geschehen!!

— geändert am 11.02.2011, 09:45:44

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

11.02.2011, 23:47:55 via Website

Guten Abend, jetzt bin ich auch froh, das ich heute Nacht noch geschrieben habe, heute ist der Wurm drin. Alle rufen an, alle denken ich hätte lange Weile (stöhn)
und keiner kann verstehen, dass man sich 14 Tage mit dem Handy beschäftigen kann! Ich kam einfach nicht an den Rechner. Am Handy muß ich erst die Favoriten speichern und dann mußte ich die frische >Luft im Garten nutzen um nicht im Sitzen einzuschlafen! Habe gedacht heute werde ich mal früh ins Bett gehen (grins, muß mich dann wohl beeilen....)
Ja, was macht man in der Antarktis, war wohl der einzige Ort den er noch nicht bereist ist und ich wollte da nicht hin. Mir haben die Bilder und die Sprachnachrichten übers Handy gereicht. Darum das neue Handy, habe ja die Reisekosten gespart hihihi.......
Da fällt mir ein, muß mal gucken ob die Bilder alle weg sind!

Über das Rooten und Einstellungen im Recovermod werde ich noch mal Deine Hilfe in Anspruch nehmen!
Jetzt mache ich lieber nichts......

Beichte: ich hatte das Handy schon gebrikt (oder wie das heißt)! Dachte nicht, das es noch mal zum Leben erweckt wird!
Display war schwarz mit einem kleinen Computer und Handy-Bild, dazwischen ein gelbes Warnschild.....
Batterie raus , lange raus und 3 Tastengriff und es war im Downloademod.....brauchte viiiiiel Geduld!!!!!

Na, nun freu ich mich über mein Handy und genieße erst mal!
Dankesgrüße zurück

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.02.2011, 11:04:27 via App

moin moin!! ausgeschlafen? als erstes, dein SGS müsste gerootet sein, das siehst du schnell an dem grauen Icon im Menü wo deine Apps zu sehen sind! Superuser-Rechte heißt der, den brauchst du ja (klick ihn mal an) um zb mit Titanium-Backup arbeiten zu können! Root ist mit in dem Kernel drin, soweit ich weiß!!! Gib im Market mal root als Suchbegriff ein, da findest du dann Apps die die Superuser-Rechte brauchen um sie nutzen zu können, zb Titanium Backup!! Oder Root Explorer, ein Dateimanager, der auch vor dem gebrauch eine Erlaubniss für Superuser - Rechte von dir erlaubt haben will, was du auch bedenkenlos machen kannst! Aber vorsicht bei dem Rootexplorer, denn damit kannst du auch Systemdateien löschen, was natürlich fatale Folgen haben kann, reinschauen schadet nicht, nur nix löschen ..logisch, sage es nur eben!!
Aber wenn du im Menü das schwarz /graue Icon hast, so ein kleiner Totenkopfverschnitt;-), hast du die Rechte (beim Eifone nennt man es Jailbreak), bei Android eben root!! Wenn du Zeit zum lesen hast, kannst du ja mal googlen und über root/Rechte was lesen schadet nicht :-)..schönes Wochenende...viel Spaß bei whatsapp und deinem frischen SGS...bis bald, Micha..ach und wenn du Fragen hast, helfe ich dir soweit ich weiß, im Recovery usw!! so long..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.02.2011, 11:13:58 via App

kaka drimi
Guten Abend, jetzt bin ich auch froh, das ich heute Nacht noch geschrieben habe, heute ist der Wurm drin. Alle rufen an, alle denken ich hätte lange Weile (stöhn)
und keiner kann verstehen, dass man sich 14 Tage mit dem Handy beschäftigen kann! Ich kam einfach nicht an den Rechner. Am Handy muß ich erst die Favoriten speichern und dann mußte ich die frische >Luft im Garten nutzen um nicht im Sitzen einzuschlafen! Habe gedacht heute werde ich mal früh ins Bett gehen (grins, muß mich dann wohl beeilen....)
Ja, was macht man in der Antarktis, war wohl der einzige Ort den er noch nicht bereist ist und ich wollte da nicht hin. Mir haben die Bilder und die Sprachnachrichten übers Handy gereicht. Darum das neue Handy, habe ja die Reisekosten gespart hihihi.......
Da fällt mir ein, muß mal gucken ob die Bilder alle weg sind!

Über das Rooten und Einstellungen im Recovermod werde ich noch mal Deine Hilfe in Anspruch nehmen!
Jetzt mache ich lieber nichts......

Beichte: ich hatte das Handy schon gebrikt (oder wie das heißt)! Dachte nicht, das es noch mal zum Leben erweckt wird!
Display war schwarz mit einem kleinen Computer und Handy-Bild, dazwischen ein gelbes Warnschild.....
Batterie raus , lange raus und 3 Tastengriff und es war im Downloademod.....brauchte viiiiiel Geduld!!!!!

Na, nun freu ich mich über mein Handy und genieße erst mal!
Dankesgrüße zurück

das kenne ich, einmal hab ich das auch gehabt..warum weiß ich bis heute nicht! Als ich gesurft hatte, habe ich es gebootet(runter und wieder raufgefahren), dann kam das gleiche Bild wie das was du hattest!! oohhaaaa dachte ich....hatte sofort den Gedanke..Mülleimer..und welches kaufst du dir nun..wieder ein SGS..:-)..dann das gleiche wie du gemacht, JPU mit Repart. dann die JPY..und den Deckel vom Mülleimer konnte ich wieder schließen, das war das erste und letzte Mal..komisch aber wahr!! hhhmmm..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.02.2011, 19:15:40 via Website

Hallo Kaka!!
Ich habe hier in meinen Lesezeichen noch was für dich entdeckt, das solltest du dir mal ansehen,,und lass die Leute sich ruhig beschweren,
ich bekomme auch manchmal von meiner Frau Theater wenn ich mich zu viel um´s SGS "kümmer" anstatt um sie..:#:#:P:wacko:hihiii

Aber ich gehe nicht in die Kneipe, trinke nicht, (rauchen ja), aber sonst habe ich keine teuren Hobby´s, meine Gitarren sind bezahlt und das
Galaxy auch, habe ich auch so gekauft! Gehe nicht in einen Puff und habe keine teure Geliebte...also lasse ich auch mal einige Bekannte und Frauchen
meckern, wie zb: muss das denn schonwieder sein...du fummelst den ganzen Tag an deinem Teil da rum(SGS:grin:)..und Odin hinten und vorne...
Ok....Ohren auf Durchzug und mal mit meinem Hund raus( heißt auch Odin, aber nach dem Kriegsgott benannt,ein 18 Monate junger Am.Staff), danach
gehts wieder. kenne das also was du da manchmal zu hören bekommst!!

Dies hier ist sehr wichtig als Info falls du dir den Lagfix aktivierst(ich würde es nicht machen), lies mal warum, denn es gibt da einiges zu beachten, wo ich sicher
bin das das viele nicht wissen!!

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/111062-kernel-speedmod-sharpness-color-bln-sound-batterie-hardcore.html

Da kannst du dir einige Tips holen und wirst ein paar sehr wichtige Sachen erfahren um dir nicht wieder die kleinen " Männeken" auf dein Display holen..der mit
dem kleinen Pc und so:*):ph34r::O...

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/116360-theme-themes-fuer-jpy-jpx-fuer-deodexte-roms.html

Vielleicht hast du irgendwann mal Lust auf ein neues Design!??.. Sieh mal dies an, ich habe das Gerneration X drauf um Hard blue!:girl::P..coole Nummer!!!

Viel Spaß beim Infomieren! glg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

14.02.2011, 19:27:09 via Website

hi, da bin ich wieder.
Hab schon 2 Mail´s geschrieben, sind wohl nicht angekommen?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.02.2011, 19:32:19 via Website

kaka d.
hi, da bin ich wieder.
Hab schon 2 Mail´s geschrieben, sind wohl nicht angekommen?

Ohhh gucke ich sofort nach,,habe ein paar Tage schon nicht mehr geschaut!!:*):*)

Gruss...:bored:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.02.2011, 21:14:47 via Website

kaka d.
hi, da bin ich wieder.
Hab schon 2 Mail´s geschrieben, sind wohl nicht angekommen?

Gruss Micha

Uppsss..sorry das war doppelt!!

— geändert am 15.02.2011, 21:15:40

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten