[Tausche] HTC Desire gegen iPhone 3GS / iPhone 4

  • Antworten:1
Jonas W
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2011, 13:34:07 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein HTC Desire (AMOLED) gegen ein iPhone 3GS oder iPhone 4 tauschen.

Ich hatte vor dem Desire schon ein iPhone, habe dies aber an einen Kumpel verkauft, da ich mal Android ausprobieren wollte :).
Mit Android und dem Handy bin ich auch TOP zufrieden, allerdings muss ich sagen, das mir einige Apps fehlen, deswegen möchte ich wieder auf das iPhone wechseln...

Das HTC Desire habe ich im September 2010 mit / in der Originalverpackung (OVP) bei eBay ersteigert. Leider wurde keine Rechnung damals vom Verkäufer mitgeschickt :(.

Das HTC Desire stammt aus einer T-Mobile - Vertragsverlängerung und hatte ein T-Mobile - Branding.
Ich habe das Gerät gerootet und das Branding entfernt. (Android 2.2 installiert).

Für weitere Infos / Bilder mir einfach eine PM schicken ...

MfG,
Jonas

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 10

04.02.2011, 15:51:57 via Website

Hey,

ist das Gerät noch da?

wenn ja, schick mir doch mal bitte ne PN mit deiner Emailaddy,Preisvorstellung, Bildern etc..

Man bekommt doch auch über die Seriennr Garantie bei der Telekom, oder?

Antworten