Fehler bei Einbindung AndroidPIT Licensing lib in Eclipse

  • Antworten:0
Torben Hensen
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2011, 10:41:06 via Website

Hallo,

ich wollte in meinen Apps nun die App-Lizensierung einbauen.
Habe laut Anleitung erstmal das Google LVL als eigenes Projekt in Eclipse eingebunden.
Danach habe ich dies auch mit dem License Management von AndroidPIT gemacht. Dort in den Projekteigenschaften unter Android als Library die Google LVL hinzugefügt.
Jedoch kommt in dem Projekt dann immer noch der Fehler bei
1import de.androidpit.app.services.ISignedLicenseService;
Dazu noch einige Folgefehler.
Die zwei Threads zu einem ähnlichen Fehler hier im Forum haben mir nicht weitergeholfen (da gab es den Tipp, die LVL als Library hinzuzufügen, bzw. zu korrigieren).
Das Projekt habe ich sowohl mal als AndroidProjekt aus vorhandenem Projekt hinzugefügt, als auch in den Workspace importiert (Import -> bestehendes Projekt importieren). Bei beiden kommt der gleiche Fehler.
Mehrfacher Neustart von Eclipse hat auch nicht geholfen.

Meines Erachtens nach hat er Probleme mit den aidl-Dateien. Diese erkennt Eclipse nicht korrekt und bietet z.B. bei dem Import an, die Klasse neu zu erstellen...

Eclipse verwende ich in der J2EE-Version, neustes Release installiert, inkl. aktuellem ADT.

Was kann ich nun noch machen?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Antworten