Circle Launcher

  • Antworten:8
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

01.02.2011, 21:09:04 via Website

Hallo, kann mir jemand helfen...ich habe den circle Launcher geladen...und wenn ich den CL für Kontakte nutzen möchte...kommen nur gleichaussehende Icons ohne Namen und Nummern....

Desire, froyo, go sms, go Launcher EX


Danke im Voraus

Antworten
Robert N.
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2011, 21:29:22 via Website

Moin,

du musst in den Einstellungen noch Folgendes konfigurieren:

"Weitere Einstellungen" --> "Icon-Texte anzeigen" & "Icon anzeigen". Dann sollte das ganze auch funktionieren. :)

Antworten
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

01.02.2011, 21:52:41 via Website

....habe es gerade ausprobiert...das hilft leider nicht....selbst wenn ich" kontakte nur mit Nummern anzeigen" aktiviere hilft es nicht.
Kann es sein das ich bei der vorhergehenden Kontakte_Auswahl etwas falsch mache...dort sind die Kontakte auch nur mit Namen aber ohne Nr aufgeführt....aber ich habe ja keine Alternativen aus dem CL Menü heraus...
ist go sms das Problem? ...gibt es etwas ähnliches wie circleLauncher?

Antworten
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

01.02.2011, 23:47:50 via Website

Das gleiche Problem hab ich auch. GoSms hab ich nicht, daran wirds also nicht liegen. Hm, ich hab ein Xperia X10 mini, auf meinem Legend liefs einwandfrei.

— geändert am 01.02.2011, 23:49:02

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

02.02.2011, 02:09:43 via App

Also am Desire liegt es im ersten Fall auch nicht, bei mir läuft alles. Desire, Oxygen, Gingerbread, Adw Launcher Ex.
Ich persönlich tippe auf den Launcher als Grund.

Antworten
Maximilian K.
  • Forum-Beiträge: 20

02.02.2011, 09:06:53 via Website

also ich bekomm sowohl bilder als auch namen, wichtig war, dass ich bei Schriftgröße eine Schriftgröße z.B. Mittel ausgewählt habe, vorher hatte ich bei kontakten ohne bilder uach nur son blanken android

Antworten
Matze O.
  • Forum-Beiträge: 47

06.11.2011, 12:50:44 via Website

andere Frage zu Circle Launcher: ich würde gerne freewareIcons benutzen. Jetzt habe ich einige runtergeladen, Circle sagt mir aber immer die seien zu groß. Was kann ich machen, dass die Icons passen ? Weiß jemand welche Größe die haben dürfen ?
Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Natalie Littow
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2013, 09:11:06 via Website

Kann mir jemand dringend helfen und zwar die app hat an alle kontakte eine sms geschickt kostet die mich was

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

29.10.2013, 09:53:13 via App

Natalie Littow
Kann mir jemand dringend helfen und zwar die app hat an alle kontakte eine sms geschickt kostet die mich was
Also ich würde an deiner Stelle eine SMS an alle meine Kontakte schreiben und fragen ob die SMS was gekostet hat!
Danach würde ich mich fragen, ob es wirklich nötig ist das Wort "dringend" zu benutzen und auch komplett auf Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung zu verzichten!
Und als allerletztes würde ich mich fragen, ob dir bei diesen vielen Informationen, die du uns zu deinem Tarif gegeben hast, jemand deine Frage überhaupt beantworten kann!
Liebe Grüße Hardy ;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten