Ich kann meine Apps nicht mehr deinstallieren?!

  • Antworten:3
Sandra
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2011, 20:02:27 via Website

Hi! ^^

Ich bin noch recht neu in eurer Community und weiß auch nicht, ob ihr schon einen Thread hierzu habt, aber ich verfass einfach mal einen, bevor ich die fast 300 Seiten durchblätter. ;)

Es geht darum, das ich mir vor einiger Zeit spiele für mein HTC Legend vom Market runtergeladen habe. Nun spiele ich diese nicht mehr, brauche sie also nicht und wollte sie im market deinstallieren, so wie es ja immer geht. Nur werden mir diese Spiele dort nicht aufgeführt in der Liste meiner Spiele. Ich habe auch noch einmal den market nach ihnen durchgesucht und eins überhaupt nicht mehr gefunden und das andere wurde mir als download angeboten, als wenn ich es nie runtergeladen hätte.

Wenn ich die Spiele auf meinem Handy öffne, funktionieren die auch noch ohne Probleme, als wenn die immer noch installiert sind.... O.o ich versteh das nicht ganz.... kann mir da vllt jemand helfen?

Liebe Grüße
Sandra

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

01.02.2011, 20:54:20 via Website

Hi Sandra, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D

Einfach über Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > auf betreffende App klicken > Deinstallieren.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

02.02.2011, 02:04:17 via App

Oder die Bedienungsanleitung lesen...

Antworten