Exchange und CM 6.1

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

01.02.2011, 11:06:12 via Website

ich habe heute unter CM 6.1 ein neues Exchange-Konto eingerichtet und habe es so eingestellt, dass Emails und Kalender synchronisiert werden.
Jetzt gibt es die "E-Mail" App in der das Konto dann schon konfiguriert war. Nur ich finde die Kalender-Einträge nicht. In der vorhandenen Kalender-App sind nur meine Google-Kalender enthalten.
Mit welcher Applikation kann ich meine Exchange-Kalender verwalten? Hat hier jemand Erfahrung mit CyanogenMod 6.1?

lg
Bernd

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.02.2011, 11:23:42 via Website

Nutzt Du die Standard EMail App?
Hast Du mal geschaut, ob Du wirklich alle Kalender anzeigen lässt? Der Exchange wird meines Wissens nach als extra Kalender angelegt.

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

01.02.2011, 11:30:09 via Website

für meinen privaten Email-Account nutze ich k9-mail, aber in der mitgelieferten Email-App kann ich meine Firmen-Mails abrufen. Das passt.
Nur die Kalender-Einträge passen leider nicht.

In der mitgelieferten Kalender-App zeigt er mir in den Einstellungen, nur das Google-Konto, nicht aber das Exchange-Konto an

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.02.2011, 12:07:02 via Website

Hmm.. Hab leider keine Möglichkeit das zu testen...
Das mit dem nicht angezeigten Kalender war nur das Problem von anderen, wo ich schon drüber gelesen hatte. Sorry.

Bye, Oliver

Antworten