Vorschläge für eure 2 apps und webseite

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

01.02.2011, 08:33:03 via App

hi leute,
erst mal danke für alles was ihr hier quasi kostenlos macht. dennoch hier ein paar Ideen:
- da immer mehr handys pro Hersteller auf den Markt kommen wäre es super wenn im Forum übergeordnet zuerst nur die Hersteller aufscheinen und dann erst die handytypen, und dann halt weiter
- es wäre super, wenn man in euren apps einen Button quasi "apps verlinken" hätte. mit diesem sollten dann auf wunsch die installierten apps Handy ausgelesen werden und mit dem a-pit account online verlinkt. auf der Webseite geht das ja auch aber manuell. ich benutze eure Seite quasi als Backup für kostenlose apps, da die im google account nicht gespeichert werden. dies wär ein super Service :-)
vielen dank!

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

08.02.2011, 12:53:26 via Website

liebe android-pit crew,

vielen dank für die vielen antworten ...

mfg

Antworten