Unterschied bei Talking Tom

  • Antworten:4
Ossinator
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2011, 21:47:14 via Website

Hallo Leute.

Kann mir einer den Unterschied zwischen "Talking Tom" und "Talking Tom Free" sagen?

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

31.01.2011, 22:01:03 via App

Hallo,

ich glaube in der Kaufversion gibt es ein paar mehr Optionen, mit denen man mehr mit der Katze machen kann. Außerdem gibt es keinen penetranten Werbebanner. Bin mir nicht sicher, meine das aber gelesen zu haben :grin:

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Ossinator
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2011, 22:09:13 via Website

Danke für die Antwort. Ich habe das App auf dem iPhone gesehen. Die Free-Version für Android auf meinem Archos 101 ist eine Katastrophe. Eigentlich nicht brauchbar. Darstellung fehlerhaft (Cat Tom ist oben links im Eck), Streichel-Funktion geht nicht, Schlagen stark verzögert.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

31.01.2011, 22:14:41 via App

Mario Praschel
Danke für die Antwort. Ich habe das App auf dem iPhone gesehen. Die Free-Version für Android auf meinem Archos 101 ist eine Katastrophe. Eigentlich nicht brauchbar. Darstellung fehlerhaft (Cat Tom ist oben links im Eck), Streichel-Funktion geht nicht, Schlagen stark verzögert.

Schöner Mist. Wenn du kein anderes Androidgerät hast und es nicht unbedingt haben willst, dann schmeiß es runter ;)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

31.01.2011, 22:18:52 via Website

Die free version hatt lediglich 2 aufrufbare animationen, die kostenpflichtige hingegen 4 oder 5. Aber der Igel ist vieeeeel geiler, der kann den Matrixstyle wen man ihm nen energydrink gibt, Talking Harry oder Larry, Der eine ist der Igel der andere nen vogel den mann mit blitzschlägen ärgern kann, ist lustig, sind die besten 2. Dann gibts noch Talking Rex, Squirrel, Santa, Baby, Robot, Giraffe, Pinguine und noch 2 bis 3, aber die sind eher etwas schwächere nachmachungen. Tom, Larry und Harry sind die besten.

Antworten