eigene Beiträge

  • Antworten:3
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

31.01.2011, 19:18:31 via Website

Hi Jungs!

Neben der Funktion "Eigene Threads" würde ich "Eigene Beiträge" als zusätzliche Ergänzung sehr bevorzugen.

Dies Funktion benutze ich häufig auf andere Foren und würde mir den Aufenthalt auch hier ebenfalls sehr schmackhaft machen.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

31.01.2011, 19:21:42 via Website

Gibt es doch. Einfach auf "Meine Seite" oben im Header klicken und dann deine Forenbeiträge im letzten unteren Kasten auf der linken Seite bestaunen (unter dem Kasten "Deine Forum-Threads"). :wink:

— geändert am 31.01.2011, 19:22:07

Antworten
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

31.01.2011, 19:33:31 via Website

John
Gibt es doch. Einfach auf "Meine Seite" oben im Header klicken und dann deine Forenbeiträge im letzten unteren Kasten auf der linken Seite bestaunen (unter dem Kasten "Deine Forum-Threads"). :wink:

Und wo finde ich das im aPIT app?

Wieso kann man das nicht einfach dazu verlinken wie eigene threads?



p.s wäre super, wenn die Beiträge auch so wie eigene threads auf "Meine Seite" die Option zur Tabellen Ansicht hätten

— geändert am 31.01.2011, 19:34:41

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

06.02.2011, 13:49:32 via Website

Achso, aus der App heraus. Das geht noch nicht und wäre dann wohl ein Fall für diesen Thread hier: AndroidPIT ToDo-Liste

Antworten