HTC Wildfire - kann meinen pincode nicht eingeben !

  • Antworten:1
Frank Gneist
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2011, 10:43:07 via Website

hallo hab ein problem das handy hat ein software update gemacht und ist dann ausgegangen wegen leerem akku jetzt fährt es zwar hoch aber nur bis zur pineingabe doch da kann ich nichts machen es lässt sich kein pin eingeben garnichts kann es nur wieder ausschalten .kann mir jemand weiterhelfen !danke

— geändert am 04.04.2019, 20:31:23 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.01.2011, 16:57:05 via Website

Oh-oh... Ich nehme an, "Handy" ist hier nicht das "Smartpad". Und der Touch-Screen ist tot - zeigt zwar was an, reagiert aber nicht auf "Touch", richtig? Das Thema kam nämlich vor ein paar Wochen schonmal auf. Soweit ich mich erinnere, griff da nur die gelbe Lösung: Einschicken...

Antworten