Brauche schnelle Hilfe: bekomme im Stundentakt eine alte SMS meiner Freundin (Base) zugesandt

  • Antworten:0
Wahni Wannator
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2011, 08:14:44 via Website

Hi liebe Android´er

ich hab n kleines Problem. Hab mir vor kurzem in der Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy 551 zugelegt - geiles Teil. Hab mir dann noch eine App runtergezogen - den Tone Picker - um eigene SMS Klingeltöne einstellen zu können. Sonst hab ich am Gerät / der Software nix geändert.
Ungefähr im selben Zeitraum schrieb mir meine Freundin, sie ist bei Base, eine SMS. Seitdem, vor ungefähr 5 Tagen, kommt diese im Stundentakt bei mir an. Anrufe bei unserer jeweiligen Hotline bewirkten garnix - immer ist der andere Schuld...
Das ganze ging bis vorgestern, Samstag, als sie mal ihr Handy abschaltete - dann war Ruhe. Jedoch muss man ja sein Handy auch benutzen können, also hat sie es 24h später wieder angeschaltet um mir wieder eine SMS zu senden. Nun bekomme ich diese SMS im Stundentakt...
Ebenfalls merkwürdig: seitdem/nachdem ich diese letzte SMS ständig erhalte hat sie auf ihre D2 Karte gewechselt. Trotzdem erhalte ich die SMS weiterhin - komisch weil als sie ihr Handy abschaltete als ihre Base Karte drin steckte ja eigentlich Ruhe war...
Sie hat mir auch von ihrer D2 Karte eine SMS geschickt - ohne Probleme. Die Base SMS erhalte ich dennoch!
Nun soll sie heute mal in einen Shop fahren und ihre 1/4 Jahr alte Karte umtauschen. Meine hält schon seit 6-10 Jahren!!! Ob das der richtige Ansatz zur Lösung des Problems ist???
Ich bedanke mich für jeden helfenden Beitrag.
MfG
Wahni

Antworten