Samsung Galaxy Tab — Android 2.3 und 3.0

  • Antworten:19
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

31.01.2011, 00:50:12 via App

Hey ihr Tabis

Hatt irgend jemand eine Ahnung ob und wann Android 2.3 und 3.0 für`s Tab verfügbar ist?

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

31.01.2011, 01:32:27 via App

Habe ja jetzt auch gerüchte über das Tab 2 gehört

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

31.01.2011, 18:29:51 via Website

ich liebe diese unendlich grosse anzahl an "weiss jemand wann es x.xx auf dem und dem device gibt "
In jedem unterforum wird in perisodischen abstaenden diese frage gestellt und fast immer sind die antworten das niemand was genaues weiss.....
als eifriger mitleser sieht man via blog doch alle news beinahe in twittermaessiger echtzeit und kann sich diese fragen wirklich sparen.

sorry. will niemand angreifen aber es musste mal raus.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

31.01.2011, 22:27:59 via App

Nun mal nicht so von Oben herab.

Eigentlich geht es ja auch mehr darum ob das Tab überhaupt dafür vorgesehen ist,da ja wie schon erwähnt die Gerüchteküche bezüglich des Tab 2 fleißig am Kochen ist.

Und wenn IHR ALLE SO UNHEIMLICH SCHLAU SEID.Dann solltet ihr vileicht euren eigenen Chat eröffnen und uns Unterentwickelten Halbmenschen den zugang verweigern.

SO UND DAS MUSSTE AUCH MAL GESAGT SEIN.

Möchte damit AUCH nimand Angreifen,aber wenn es euch so Nervt,solche Fragen zu Beantworten.

DANN LASST ES DOCH EINFACH.

— geändert am 31.01.2011, 22:30:27

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

01.02.2011, 03:54:35 via App

Dich meinte ich auch garnicht.

Antworten
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

01.02.2011, 11:52:11 via App

Hallo hallo, warum alle so aggressiv? Is doch nur ne Frage - und wenn man nicht antworten will, sollte man es doch einfach auch nicht tun bzw den Thread einfach nicht anschaun. Wo ist denn da das Problem? Vielleicht ist deswegen das GTab Forum ein wenig... eingeschlafen.
Und vielleicht hat einer ja irgendwann irgendwo mal was anderes zum Thema 2.3 u. 3.0 gehört oder gelesen als die meisten!? Das alles rein spekulativ und mehr oder weniger nur Zeitvertreib ist, ist ja sowieso klar, aber ist doch egal.

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

01.02.2011, 17:07:12 via App

Genau das meine ich ja auch
DANKE ROLAND

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

04.02.2011, 06:18:02 via Website

Christian Genter
Nun mal nicht so von Oben herab.

Eigentlich geht es ja auch mehr darum ob das Tab überhaupt dafür vorgesehen ist,da ja wie schon erwähnt die Gerüchteküche bezüglich des Tab 2 fleißig am Kochen ist.

Und wenn IHR ALLE SO UNHEIMLICH SCHLAU SEID.Dann solltet ihr vileicht euren eigenen Chat eröffnen und uns Unterentwickelten Halbmenschen den zugang verweigern.

SO UND DAS MUSSTE AUCH MAL GESAGT SEIN.

Möchte damit AUCH nimand Angreifen,aber wenn es euch so Nervt,solche Fragen zu Beantworten.

DANN LASST ES DOCH EINFACH.


Zwei Wochen hier im Forum und dann solche Posts.... So macht man sich Freunde soviel steht fest. Wenn du mal ein paar Wochen hier mitgelesen hast wirst Du irgendwann zugeben muessen das mein Einwand richtig war.
Deine Erste Frage zeigt mir nirgends einen Hinweis das es darum geht ob das Tab fuer neuere Software Versionen vorgesehen ist.Die Frage die du stellst ist simple einfach und zum 100sten mal im Forum.Nicht mehr und nicht weniger.

By the Way ...du solltest mal deine Tastatur ueberpruefen da scheint ein Problem mit der Feststelltaste vorhanden zu sein.

@ratman...danke fuer dein feedback

Schoenen Tag noch und feuer frei

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

04.02.2011, 07:09:51 via App

Der Ton macht die Musik.
Verstehe hallt blos nicht Wisso mann solche Fragen übergaupt erst liest wenn sie einen nur Nerven!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

04.02.2011, 10:49:56 via Website

Christian Genter
Der Ton macht die Musik.
Verstehe hallt blos nicht Wisso mann solche Fragen übergaupt erst liest wenn sie einen nur Nerven!
Und du bist derjenge der mich massregellt und kritisiert? Hahaha Comedy zum wochenende.

— geändert am 04.02.2011, 16:53:07

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

04.02.2011, 20:24:02 via App

Ach ich gebe es einfach auf.
Wollte ja nimand Persönlich angreifen!
Aber wenn mich ein Thema nicht Interessirt Lesse ich es einfach nicht und Antworte auch nicht darauf.
Das ist das einzige was mir nicht in denn Kopf will.
Wenn du dich Ungerecht oder Beileidigt fühlst kann ich mich nur dafür Entschuldigen,habe dein Nachricht vileicht selbst etwas zu persönlich genommen,denn wenn du ganz erlich bist war sie auch etwas sehr persönlich."Ich sag mal Angreifend".
Allso nix für ungut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

04.02.2011, 20:30:12 via Website

alles klar
schwamm drueber
schoenes wochenende

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

04.02.2011, 20:37:22 via App

Eben so,war echt nicht Bösse gemeint kamm wohl etwas doff rüber von uns beiden.Frage auch nie wider so ne Scheiße,denn eigentlich ist es ja auch egal.
Das Tab ist ja auch mit Android 2.2 ne Wucht

Antworten
marcel vieths
  • Forum-Beiträge: 19

05.02.2011, 00:48:44 via App

ich glaub es nie das 2.3 oder 3 für galaxy raus kommen

da ja schon am 13.2 das galaxy 2 vorgestellt wird

— geändert am 05.02.2011, 12:28:42

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

05.02.2011, 01:20:52 via App

Sllso laut aussage des Samsung Support.
Kommt Ginger bread auf jeden Fall,wird nach aussage des jungen Mannes am Telephon schon wild daran gearbeitet.Wann ist allerdings fraglich.Bei Honeycomp konnte er leider keine gebauen details in erfahrung bringen.Hoffe ja trotz dem das Samsung seine erstkäufer nicht vergisst!

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

05.02.2011, 02:33:03 via Website

Ausgerechnet Samsung... Die schon 1,5 Jahre bevor sie die Symbian Allianz verlassen haben den Software-Support für mein i8510 innov8 eingestellt haben... Als nächstes kaufe ich das Samsung Slider Tablet mit Windows 7, damit kann man dann endlich auch arbeiten. Und dann das SGT 2 als Spielekonsolefür die Gameloft Spiele.

Handy News mit aktuellen Ankündigungen gibt es im übrigen bei Heise mobil, inside-handy.de, areamobile.de - auch als Gadgets für igoogle...

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 41

11.02.2011, 22:50:40 via Website

Das wird euch sicher interessieren!!

http://bit.ly/hikflH

grad auf Twitter gelesen

Antworten
Jens Stroede
  • Forum-Beiträge: 17

11.02.2011, 23:30:48 via App

ich habe mich nicht umsonst für ein 7" entschieden. mein hd2 liegt nur noch aufm schreibtiach..10" sind eindeutig zu gross :)

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

12.02.2011, 02:27:24 via App

Da gebe ich dir absolut recht.10 sind für denn ständigen gebrauch definitiv zu gross

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

12.02.2011, 10:19:18 via Website

wenn ich es mal grösser brauche als 7" habe ich noch mein Netbook.

Und, ich sehe es nicht ein, wieder Wochen lang hinter Zubehör her zu hecheln.
10" brauche ich nicht.

Antworten