Samsung Galaxy Tab — .ts dateien über serverplayer abspielen geht nicht

  • Antworten:2
jollijoll
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2011, 00:36:50 via Website

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Möchte über wlan meine filme die ich am receiver aufgenommen habe am tab abspielen, allerdings kann der serverplayer das format nicht abspielen. Einen anderen Player kann ich auch nicht auswählen. Speicher ich den Film auf sd Karte kann ich ihn mit einem anderen player abspielen.
Habe ich denn die Möglichkeit einen anderen player zu benutzen? oder irgentwie anders das problem zu lösen?
Wäre toll wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte.. achja ich connecte mit allshare zu meinem receiver und da ist der player vorgegeben.
wäre schön wenn einer eine Lösung hätte.

Vielen Dank schon mal im voraus

— geändert am 31.01.2011, 17:52:02

Antworten
Nukular
  • Forum-Beiträge: 15

31.01.2011, 20:01:54 via Website

Versuch es mal mit der App "Upnplay" und dazu den Rockplayer.

Antworten
jollijoll
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2011, 21:02:22 via App

@Nukular danke für den Tip. Habe beides installiert, hat mit dem Rockplayer nicht funktioniert, allerdings habe ich auch den V- Player drauf und mit dem klappt es. Problem gelöst... danke nochmal

— geändert am 04.02.2011, 21:05:31

Antworten