Explorer und die Dateien

  • Antworten:1
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

30.01.2011, 23:37:49 via Website

Hi Jungs!

Habe so eben mein HTC Desizre Z 2.2 an den PC angeschlossen.
Leider muss ich feststellen, dass am PC mir ganz andere Ordner angezeigt werde und umgekehrt auch.
Ich sehe am PC Ordner, die auf dem Smartphone mit einem Explorer nichtzu sehen sind, wie gibts das?

Weil wollte etwas installieren und komme aus diesem Grund nicht weiter.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

31.01.2011, 01:42:11 via App

Ordner mit einem Punkt am Anfang sind unter Android (Linux) unsichtbar. Alle anderen Ordner müssten sichtbar sein und am PC genauso angezeigt werden.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten