- Forum-Beiträge: 20
30.01.2011, 22:34:35 via Website
30.01.2011 22:34:35 via Website
Hallo liebe Community,
ich bin gerade ziemlich genervt von meinem Wildfire. Nach guten drei Monaten schepperte es beim Klingeln und beim Telefonieren. Ab zu Vodafone, Austauschgerät beantragt, nach zwei Tagen auch bekommen. Ab nach Hause, und als ich gerade dabei war mein Handy wieder einzurichten und ich bei den Klingeltönen war, bemerkte ich, dass auch dieses Wildfire genau das gleiche Problem hat. Es scheppert.
Wieder ab zu Vodafone und nun bekomme ich wieder ein Austauschgerät. Die können das nicht verstehen, die Austauschgeräte würden dreimal getestet werden.
Ich finde es auch schon sehr komisch, dass genau der gleich Fehler vorliegt.
Kennt jemand sowas? Das Telefonieren macht so keinen Spaß, weil es nervt und stört. Nun bin ich gespannt wie es dann beim dritten Telefon ist, welches ich gleich im Laden testen werde.
Von dieser Austauscherei, dass man im Prinzip ein schon gebrauchtes Handy bekommt stinkt mir eh, aber scheint ja gang und gebe zu sein.
Ich bin halt im Moment ziemlich enttäuscht von dem Wildfire und möchte gerne wissen, ob jemand mit diesem Fehler schon Erfahrung hat.
Vielen Dank!
— geändert am 04.04.2019, 20:31:17 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.