Gelöschter Account
- Forum-Beiträge: 17
30.01.2011, 20:32:21 via Website
30.01.2011 20:32:21 via Website
Hi Leute.
Ich hab da ein sehr wunderliches peoblem mit meinem neuen wildfire.
Seit 3 tagen hab ich dieses model von t-mobile und benutze es selbst mit
einer medion mobile (eplus) sim card.
Wlan und mobiles internet funktionieren. Apndaten sind vorhanden und richtig.
Leider tritt bei internet nutzenden apps eim netzwerk verbindungsfehler auf.
Ich kann weder maps öffnen noch videos auf youtube gucken.
App center läd auch nur und sagt dann socket is not connected.
So langsam verzweifel ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich entschuldige mich auch fûrs 2 mal posten aber ich wollte hier nochmal
ins detail gehen.
Danke schonmal.
Mfg h0lzk0pf
Ich hab da ein sehr wunderliches peoblem mit meinem neuen wildfire.
Seit 3 tagen hab ich dieses model von t-mobile und benutze es selbst mit
einer medion mobile (eplus) sim card.
Wlan und mobiles internet funktionieren. Apndaten sind vorhanden und richtig.
Leider tritt bei internet nutzenden apps eim netzwerk verbindungsfehler auf.
Ich kann weder maps öffnen noch videos auf youtube gucken.
App center läd auch nur und sagt dann socket is not connected.
So langsam verzweifel ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich entschuldige mich auch fûrs 2 mal posten aber ich wollte hier nochmal
ins detail gehen.
Danke schonmal.
Mfg h0lzk0pf
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.