Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab, Kies lässt sich nicht installieren

  • Antworten:2
Dagmar S.
  • Forum-Beiträge: 9

30.01.2011, 14:18:56 via Website

Hallo,

habe Probleme auf meinem Rechner (Windows XP) Kies zu installieren. Weder die Version von der mit dem Tab gelieferten CD, noch die aktuelle Version von der Samsung Homepage funktioniert. Nach erfolgter Installation wird mir immer mitgeteilt, dass MainStage ein Problem hat und beendet werden muss. Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
Dagmar

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

30.01.2011, 19:47:09 via App

vielleicht fehlt eine system komponente .net framework ist so ein thema

ansonsten kommen solche sachen häufig von berechtigungsproblem

dass siehst aber ganz gut in der ereignisanzeige

unter systemsteuerung --> verwaltung und dann unter anwendung schauen, da musst du zwar etwas gruschen aber da könnte stehen was ihm fehlt

Antworten
Eddy
  • Forum-Beiträge: 66

03.02.2011, 18:40:36 via Website

Hi,

hatte das gleiche Problem. Habe Kies deinstalliert und anschliessend mit dem ccleaner die "Ueberresten" gereinigt. Antivirus deaktivieren, downloaden und fertig. So funktionierte es dann schkuss endlich. Hoffe, es hilft Dir auch.

PS: Nicht vergessen Antivirus wieder zu aktivieren

Gruss
Eddy

Antworten