Samsung Galaxy S — Sync mit Outlook

  • Antworten:6
Gala XY
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2011, 13:02:20 via Website

Hallo zusammen,
seit Monaten versuche ich, dass Galaxy mit outlook 2010 abzugleichen. Der Umweg über googlemail mit googlecalendersync funktioniert eigentlich ganz gut. Nur werden im Handy erstellte Termine zwar in den google-Kalender übertragen, jedoch nicht zu Outlook. Die andere Richtung funktioniert. Kennt jemand eine Lösung bzw. eine Alternative? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

30.01.2011, 13:25:21 via Website

Ich benutze GSynycIt das geht in beide Richtungen, kostet was funktioniert aber bis jetzt ohne Probleme.

Gruß

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

31.01.2011, 08:48:16 via Website

Es gibt ein Tool "MyPhoneExplorer" ( App für´s SGS und ein kleines Stück Software für den PC ),
mit dem super Sicherungen machen kann und vor allem auch direkt mit Outlook syncen kann: MyPhoneExplorer

Gruß, Steffen

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

31.01.2011, 20:32:08 via Website

Das ist auch super, benutze es im Moment nur zur Sicherung.

Gruß

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

31.01.2011, 21:26:18 via Website

Kies 2.0.0.11014_49 ist erschienen damit sollte es klappen

Antworten
Gala XY
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2011, 22:56:17 via Website

MyPhoneExplorer scheint es gemacht zu haben, hat nur etwa 3 Stunden gedauert, aber ich werde das weiter beobachten. Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen Kies-Version?

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

31.01.2011, 23:53:25 via Website

Ja, ist genauso mies wie das ältere :angry:

Antworten