HTC Wildfire - Wie instaliere ich ein APP vom Market hier?

  • Antworten:8
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2011, 12:01:28 via Website

Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles :) Also woe klappt das ganze möchte ganz gern von der DB den APP installieren aber wie klappt das wie bekommen ich den aufs HANDY?

— geändert am 04.04.2019, 20:31:07 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.01.2011, 12:24:26 via Website

Hallo Markus,

zunächst: Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Meinst Du mit "Market hier" das App-Center? Wenn ja, dann müsstest Du vor der Installation Unter Menu > Einstellungen > Anwendungen den Haken bei "unbekannte Quellen" reinmachen. Dann suchst Du Dir die App im App-Center und klickst auf "Installieren". Nachdem es herunter geladen ist, klickst Du im Popup auf "Paket-Installer" und die App wird installiert :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

30.01.2011, 12:27:12 via Website

Servus.

Also eigentlich musst du einfach nur über dein hand
auf diese seite und lädst dir das app center program
runter,dann gehst du auf die app und klickst auf instalieren.
Wenn du das gemacht hast wird die app auf dein app venter geschickt
und von da kannst du sie dann instetlieren

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2011, 17:45:41 via Website

sry was heisst APP-Cnter Programm ??? und Wo find ich das?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.01.2011, 17:50:36 via Website

Besuche mit Denem Handy einfach mal www.androidpit.de. Dann wirst Du bereits aufgefordert das App-Center zu installieren.

Ich hab jetzt mal ein wenig geraten, was Du mit Deinem ersten Post überhaupt von uns möchtest:

Du möchtest gerne den DB Navigator auf Deinem Telefon installieren, richtig?

Dann folge mit Denem Handy mal diesen Link der führt Dich in den Google Android Market (auf Deinem Telefon installiert und Du klickst auf installieren....

— geändert am 30.01.2011, 17:53:46

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2011, 17:53:13 via Website

Was glaubst was ich grad getan hab der hat mich überhaupt nix auf gefordert zu installieren :blink:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.01.2011, 17:54:57 via Website

Bist Du mit Deinem Handy auf der Seite gewesen? Hast Du ein Googlekonto eingerichtet und kannst Du den Market auf Deinem Handy öffnen?

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2011, 17:56:52 via Website

Wie google-konto? ich hab doch eins zwecks Android-Handy. reg. hab ich mich hier woanders mit.

Antworten