HTC Desire - HTC Desire - SMS Einstellungen ?

  • Antworten:2
Sven Hp
  • Forum-Beiträge: 39

30.01.2011, 08:24:02 via Website

Ich habe seit gestern ein HTC Desire. Ein echt klasse Handy.
Allerdings vermisse ich eine Funktion die ich bei meinem Nokia Handy hatte.

Wenn ich eine SMS verschicke wurde mir bei meinem Nokia Handy auf dem Bildschirm angezeigt das die SMS gesendet wurde. Beim HTC wird mir dies nicht angezeigt (zumindest nicht direkt auf dem Startbildschirm)
Gibt es eine Einstellung mit der ich die Funktion einstellen kann ?

— geändert am 04.04.2019, 20:31:04 durch Moderator

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

30.01.2011, 11:05:16 via Website

Hi, meinst du einfach nur ne Meldung dass verschickt wurde oder eine Empfangsbestätigung?

Dass es ersteres nicht gibt, daran musst du dich gewöhnen, letzteres kannst du wie folgt einstellen:

SMS/MMS App > Menu > Einstellungen > Zustellberichte

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

30.01.2011, 11:49:24 via Website

Mit HANDCENT kannst Du Dir beides anzeigen lassen...

Antworten