HTC Desire HD - Custom Rom

  • Antworten:3
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

30.01.2011, 01:51:44 via App

Gibt es bereits Custom Roms für das Desire Hd bzw. kann man die vom Desire verwenden? Und welche empfehlt ihr? Habe von CyanogenMod und MIUI gehört.

— geändert am 04.04.2019, 20:31:02 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.01.2011, 03:17:27 via App

hier gibts ne menge roms.

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=765

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

30.01.2011, 14:42:11 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire HD".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten