HTC Legend - Problem mit HTC Sync und Outlook 2010

  • Antworten:3
Marcel R.
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2011, 17:57:30 via Website

Hallo!

Das Legend ist mein erstes Android-Phone und natürlich geht's nicht ohne Fragen / Probleme.

Ich möchte die Kontakte vom Telefon in Outlook 2010 syncen.
Wenn ich dies mittels HTC Sync getan habe, erscheinen diese auch im Outlook lassen sich aber nicht öffnen.
Fehler: Das Dialogfeld "Eigenschaften" kann nicht angezeigt werden. Eine ungültige ENTRYID wurde übertragen.
Erstelle ich im Outlook einen Kontakt und synce aufs Legend, dann funktioniert es.
Kalendereinträge funktionieren ebenfalls ohne Probleme.

Hat mir jemand einen Tipp?

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:30:59 durch Moderator

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

30.01.2011, 12:53:08 via Website

Hallo Marcel,

MyPhoneExplorer kann das viel besser als HTC-Sync und bietet zudem noch viele weitere Funktionen.

MfG...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
Marcel R.
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2011, 17:48:11 via Website

Hallo Klaus!

Habe ich auch schon gehört.
Werde ich mal testen als Alternative zum HTC Sync.

Lösungen trotzdem weiterhin willkommen! ;-)
Oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?


Grüße

Antworten
Norbert C.
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2012, 12:14:47 via Website

Interessanter Weise habe ich ein ähnliches Problem.

Anfangs funktionierte das Synchronisieren in beide Richtungen einwandfrei, seit Kurzem aber nur noch von Outlook 2010 auf Handy, obwohl sich bei mir nichts geändert hat.

Die einzige Lösung die ich bis jetzt finden konnte war jene, Sync zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dann funktioniert es 1 bis 2 mal. Anschließend habe ich das Problem erneut.

Hat jemand Tips bzw. gibt es schon eine Lösung?

Antworten