Samsung Galaxy Tab — Tastenbeleuchtung beim Galaxy Tab

  • Antworten:1
f.morgner
  • Forum-Beiträge: 9

29.01.2011, 17:07:09 via Website

Hi an alle System und hardwarespezis,

Habe ich irgend wo die Möglichkeit die 4 Tasten, welche immer aufleuchten wenn ich den Screen berühre (am Rand die), ständig leuchten zu lassen ggf. auch gedimmt, aber im Orginalzustand sind sie in der Dunkelheit nie zu sehen und ich habe mich schon oft vertippt (Home statt List etc.)
Danke für jeden Hinweis
MfG
Frank

Antworten
f.morgner
  • Forum-Beiträge: 9

30.01.2011, 12:18:51 via Website

He klar aber meist habe ich was auf dem Schirm das dann irgend eine Funktion auslöst (und einen Rück-Button gibt es ja nicht um die versehentlich ausgeführte Funktion rückgängig zu machen).
Es kann ja auch nicht die Welt an Strom "kosten", denn das Display verbraucht ja sowieso den meisten Saft.
Gibt es nicht unter Android auch so etwas wie eine "Registry" wo so etwas definiert wird? Es ist ja auf jeden Fall eine Softwarefunktion.
Danke
Schönen Sonntag
Frank

Antworten