HTC Desire HD - Hintergrund- / Tastensperrbild

  • Antworten:26
  • Bentwortet
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2011, 16:58:18 via Website

Hai Hai meine Lieben,

ich habe mal eine Frage, kann man keine Unterschiedlichen Bilder machen bei dem Hintergrundbild und meiner Tastensperre.
Bei meinem alten HTC T-Mobile G2 (leichter Hero) ging das. Da hatte ich als Hintergrund meinen tollen Strand vom Urlaub ^^ und als Tastensperre immer ein schickes neues Foto. Das fand ich immer super!

Gehts das noch? Falls JA bitte sagt mir Wie?!

Danke
LG Co

— geändert am 04.04.2019, 20:30:57 durch Moderator

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

30.01.2011, 19:07:02 via App

Hast recht, das ist auch so ziemlich das einzige was ich an meinem DesireHD vermisse.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.01.2011, 21:07:48 via Website

Dann braucht ihr MIUI, damit gehts! :D

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

31.01.2011, 06:34:20 via Website

Enn
Dann braucht ihr MIUI, damit gehts! :D

Hai Hai,

Miui? ein Launcher oder was das genau...
Erzähl mir doch bitte mehr dazu :D
Bin nicht so der checker in den ganzen Sachen...
Hatte diesen Go Launcher.. allerdings benutze ich Ihn der Zeit nicht weil ich noch kein besonders geiles Wetterapp gefunden habe.

LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

31.01.2011, 06:34:34 via Website

Carsten M.
Hast recht, das ist auch so ziemlich das einzige was ich an meinem DesireHD vermisse.

Schade ja...

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

31.01.2011, 11:03:59 via App

wäre GOTO Lockscreen oder Widget Locker eine Alternative für Dich?

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

31.01.2011, 21:19:36 via App

muss ich mal testen kannte diese noch nicht... allerdings könntest mir mehr dazu sagen welches besser ist? oder sinnvoller weil will nicht beide kaufen

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

31.01.2011, 22:29:15 via App

Corinna C.
Enn
Dann braucht ihr MIUI, damit gehts! :D

Hai Hai,

Miui? ein Launcher oder was das genau...
Erzähl mir doch bitte mehr dazu :D
Bin nicht so der checker in den ganzen Sachen...
Hatte diesen Go Launcher.. allerdings benutze ich Ihn der Zeit nicht weil ich noch kein besonders geiles Wetterapp gefunden habe.

LG Co

MIUI ist ein CustomRom welches auf der Android Version Froyo 2.2.1 aufbaut. Du müsstest also die komplette Firmware auf deinem Gerät überspielen. Da das Aufwand/Leistung-Verhältnis für mich zu hoch ist, habe ich mich erstmal nicht näher damit auseinandergesetzt.

Gruss

Antworten
Hans-Udo
  • Forum-Beiträge: 13

04.02.2011, 17:55:15 via Website

goto Lockscreen ist leider keine Alternative, weil man damit keinen PIN oder Passwort setzen kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

04.02.2011, 19:46:31 via Website

wonach hat sie in dem ersten Beitrag gesucht??????

wurde dort irgend etwas von einem PIN oder einem Passwort als Voraussetzung genannt???

nur von einer Tastensperre war meines Wissens die Rede........

und die haben beide...............

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

07.02.2011, 06:37:56 via Website

Die Rede war von einem anderen Hintergrund als wie im Sceen.
PIN und so ist mehr eherlich gesagt auch egal, aber danke...

muss mir nun mal die sachen runterladen...
aber Was ist empfehlenswerter, weil ich möcht nicht alle runterladen und für jedes dauernd zahlen.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

07.02.2011, 17:23:43 via Website

also ich persönlich benutze GOTO , Widgetlocker lief bei mir nicht fehlerfrei.....

http://www.gotoandroidapp.com/

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

08.02.2011, 10:02:05 via App

WidgetLicker läuft fehlerfrei, wenn man es als Standardlauncher einstellt um die 5sec-regel zu überbrücken. Allerdings wird die Reaktionszeit der Hometaste deutlich geringer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

08.02.2011, 12:46:51 via App

diese einstellungen hatte ich bei m i r vorgenommen, dennoch lief es bei m i r nicht fehlerfrei. ............

daher kann man nicht p a u s c h a l von Fehlerfreiheit reden, selbst wenn man diese oder jene Einstellungen getätigt hat.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

08.02.2011, 13:54:02 via App

Vielleicht wäre es vorteilhaft zu erklären inwiefern es bei d i r nicht funktioniert hat um Nachfragen und Eigeninterpretationen d e i n e r Aussagen zu vermeiden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

08.02.2011, 20:02:55 via App

Ich denke das ist meinerseits hier unnötig.

Man muß halt nur selbst in der Lage sein, von vorherein eigene offensichtliche subjektive Fehlinterpretationen zu vermeiden.


..............zudem geht es hier auch nicht um das Betreiben einer Fehlerursachenforschung im Bezug auf das genannte App.

— geändert am 08.02.2011, 20:09:43

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

08.02.2011, 20:38:27 via App

Wow... ist das normal, dass D U hier gleich pissig wirst, wenn mal ne Antwort kommt, die D I R nicht ganz passt... ?!? Erst der Post mit "tausend" Ausrufezeichen... dann das jetzt, nur weil ein anderer User was geschrieben hat, dass vielleicht für A N D E R E ein guter Tipp gewesen sein könnte... ?!? Also echt, ist ja schlimm, diese Art und Weise... und JA, sorry für das Offtopic...!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

08.02.2011, 21:55:55 via App

sachbezogene antwort auf die von ihr gestellte Frage?

soviel zum Verhalten im Forum.

aber das weißt du ja selbst; hast dich ja schon dafür entschuldigt.

und die Gestaltung meiner eigenen Beiträge darfst du gerne mir selbst überlassen.

es ist doch ein schon sehr bedenkliches Verhalten, wenn man sich über ein paar Ausrufezeichen dermaßen aufregt.

für weitere nicht hier themenbezogene Kommentare stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

einfach nur lächerlich.........

und ob das ein altersgerechter erwähnenswerter Kommentar von Dir ist, will ich erst gar nicht versuchen zu beurteilen.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

08.02.2011, 22:40:43 via Website

Den Begriff "lächerlich" nutzt da gerade die richtige Person...man sollte sich und seine Meinung nicht als einzig gültige Wahrheit ansehen...und da Du gerade das Thema "Verhalten in einem Forum" anführst: Ein Forum dient auch für DISKUSSIONEN, und um anderen Membern durch Tipps/Hinweise vielleicht auch mal DENKANSTÖSSE zu geben....sei es, dass man auf alternative Apps/Möglichkeiten hinweist, oder auch einfach nur mal eine Sache postet, die vielleicht sonst schnell mal übersehen werden könnte...

Und auch die vielen Ausrufezeichen könnte ich nun im Kontext zum Thema "Verhalten in einem Forum" näher thematisieren...tue es aber nicht, da EIGENTLICH jedem Foren-Nutzer klar sein sollte, dass eine masse an Ausrufezeichen (vergleichbar mit FETT GESCHRIEBENEM TEXT) einfach unnötig und oft auch aufdringlich wirken.

Schade, dass Du anscheinend nicht für Kritik empfänglich zu sein scheinst.

PS: Und JA, der Beitrag von Hans-Udo, über den Du Dich so negativ "geäussert" hattest, WAR letztendlich Kontext-bezogen. Denn es ging darin direkt um die von Dir genannte App...und da Hans-Udo scheinbar auf ähnlicher Suche ist wie die Threaderstellerin, ist es wohl legitim, dass er sich mit ins Thema einklinkt.

Aber egal.... B)

— geändert am 08.02.2011, 22:43:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

08.02.2011, 23:00:26 via App

na wenn du ganz offensichtlich keine anderen sorgen hast.........

das spricht mehr als für sich selbst..........

....ach ja, jetzt im Angebot Taschentücher aus der Tüchertasche, für die Auswirkungen subjektiver Fehlinterpretationen von Beiträgen anderer.
:-)))))))))))))))

eins noch....wie groß war denn die von dir beschriebene Masse an Ausrufezeichen???
......waren es vielleicht genau drei Stück??? also wenn Dir drei Stück schon das Leben schon so schwer machen, was für Qualen erleidest du dann in anderen Bereichen des täglichen Lebens....ohne Worte.
:-)))))))))) und waren es überhaupt Ausrufezeichen??? womit man wieder beim Thema richtig lesen wäre.

— geändert am 08.02.2011, 23:39:13

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

09.02.2011, 00:46:26 via Website

So, und jetzt beruhigen sich bitte alle wieder...

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

09.02.2011, 09:10:49 via App

naxen152
na wenn du ganz offensichtlich keine anderen sorgen hast.........

das spricht mehr als für sich selbst..........

....ach ja, jetzt im Angebot Taschentücher aus der Tüchertasche, für die Auswirkungen subjektiver Fehlinterpretationen von Beiträgen anderer.
:-)))))))))))))))

eins noch....wie groß war denn die von dir beschriebene Masse an Ausrufezeichen???
......waren es vielleicht genau drei Stück??? also wenn Dir drei Stück schon das Leben schon so schwer machen, was für Qualen erleidest du dann in anderen Bereichen des täglichen Lebens....ohne Worte.
:-)))))))))) und waren es überhaupt Ausrufezeichen??? womit man wieder beim Thema richtig lesen wäre.

Hehe.... dann danke ich schön für den wiederholten "Beweis" für der Fähigkeit zur Kritikannahme und den seeehr "sachlichen" Post... :-D

Dann können wir jetzt ja back to topic...

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

09.02.2011, 11:45:28 via App

Lass es einfach, es gibt einfach Leute die Aufmerksamkeit brauchen. Mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

09.02.2011, 11:50:41 via App

and dev
So, und jetzt beruhigen sich bitte alle wieder...

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

10.04.2011, 11:54:54 via App

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen; gibt es inzwischen eine Lösung? Mit welcher App kann ich das Wallpaper vom Lockscreen ändern? Die PIN-Funktion sollte dabei erhalten bleiben.

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

11.04.2011, 09:21:31 via Website

Ja, wie gesagt, mit:
WidgetLocker oder
Goto Lockscreen

Gtuss Nezir

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

11.04.2011, 11:25:09 via App

Ah ok, danke dir!

Antworten