connection reset by peer

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

29.01.2011, 16:51:39 via App

Hi,

ich teste mal wieder die facebook app nach dem neuen update, da gibts folgendes problem:
wenn ich wlan verwende ist alles bestens, aber im mobilen netz kommt beim abruf der benachrichtigungen die fehlermeldung aus dem betreff. alles andere funktioniert aber. woran kann das liegen?

lg timo

Antworten
Jennifer K.
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2011, 14:46:47 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem. Außerdem klappt das aktualisieren der Nachrichten und Kommentare nicht mehr richtig bzw. Nachrichten und Kommetare die ich bekommen habe werden nicht angezeigt.

LG
Jenny

— geändert am 31.01.2011, 14:48:59

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

16.03.2011, 06:28:24 via App

mit dem update von gestern gehts wieder.

Antworten