Samsung Galaxy S — SGS W-Lan Problem

  • Antworten:4
Siggi
  • Forum-Beiträge: 21

29.01.2011, 11:59:08 via Website

Hallo !

habe hier ein Problem mit dem Handy meiner Freundind. Das Samsung Galaxy S (I9000) und mein w-lan zu Hause wollen auf einmal nicht mehr zusammen. Also sie hat das Handy auf 2.2 Froyo geupdatet und nun sieht das Handy zwar noch das W-lan und ruft ip-adresse ab und dann verbindet es sich aber leider nicht mehr. War vor dem update kein Problem. Ausserdem sagt sie das ihr Akku jetzt sau schnell alle ist.

Kann irgendwer helfen ?

Vielen Dank !

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

29.01.2011, 12:30:49 via App

Ich würde das gespeicherte WLAN auf dem Handy erstmal löschen und dann neu einrichten.

Zu dem schnellen Akku-Abbau gibt es hier schon einige Threads mußte mal nachlesen

Gruß

Yeti

Antworten
Siggi
  • Forum-Beiträge: 21

29.01.2011, 14:03:45 via Website

ja das gespeicherte w-lan hab ich auch schon gelöscht und wieder neu rauf gemacht. bringt leider auch nix.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

29.01.2011, 14:11:10 via Website

Das Problem konnte ich damals nur mit einem Wipe beheben :)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.01.2011, 14:57:35 via App

Wenn es in Frage kommt (Garantie, etc.) könntet ihr auch gleich auf die JPY (2.2.1) updaten. Da soll das mitm Akku auch besser sein.
Lg Ansgar

Antworten