Darky's Rom Thread - Versionen

  • Antworten:894
  • Sticky
k4rsten
  • Forum-Beiträge: 48

14.06.2011, 23:09:06 via Website

Grad auf 10.1 geflasht aber nun funzt Whatsapp nicht mehr und das find ich auch nicht im Market......

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

19.06.2011, 11:04:55 via App

k4rsten
Grad auf 10.1 geflasht aber nun funzt Whatsapp nicht mehr und das find ich auch nicht im Market......

Hatte das selbe Problem.
Auf der Whats App Homepage gibts die apk. als Download.

http://www.whatsapp.com/

— geändert am 19.06.2011, 11:05:27

viele Wege führ'n nach ROM

stefan schoch

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

23.06.2011, 22:56:23 via Website

Jakub M
Gibt es ne STEP BY STEP Anleitung um Darky's Rom auf sein SGS zu bekommen. Bitte verzeiht mir aber was Odin und co angeht bin ich totaler Anfänger! Gerne les ich mich auch irgendwo ein nur fehlt mir die Übersicht!

Könnt ihr mir also ein Link zu so einer Anleitung geben?


Vielen Dank schonmal

Jakub

Hi Jakub,

schau mal hier rein: http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-anleitung-zum-flashen-von-darkyrom-10-1

SG
ude

SG - ude

Antworten
Jakub M
  • Forum-Beiträge: 99

24.06.2011, 00:45:08 via App

Danke! Hab mich mittlerweile eingelesen und auch erfolgreich geflasht. Nur kämpfe ich zur Zeit mit dem Problem, dass mein Akku spinnt. Ist aber nicht tragisch

Antworten
André H.
  • Forum-Beiträge: 40

24.06.2011, 01:19:42 via Website

Hallo Leute,
ich würde auch gerne auf 10.1. flashen... Ich habe derzeit noch Darky's v10.0 RC5 Final. Deshalb nun meine Frage.Ist es sinnvoll auf 10.1 zu flashen?Ist es wirklich so viel besser?

Eine weitere Frage.Ich hab ja schon diverese Sachen gelesen wegen Backups.Also mein Telefonbuch,meine Apps und meine Sms zu sichern,ist kein Problem.Steht ja auch überall geschrieben wie sowas geht. Muß ich den Rest des Telefons komplett neu einstellen?Ich habe z.B. den Klingelton verändert mit einem eigenen,dann noch der Home-Screen, meine ganzen "persönlichen" Einstellungen usw usw... Muß man das ALLES neu einstellen,wenn man auf 10.1. flasht?finde das schon wichtig zu wissen,denn das kann ja echt Stunden dauern.

Gruß
André

Antworten
André H.
  • Forum-Beiträge: 40

25.06.2011, 14:12:43 via Website

André H.
Hallo Leute,
ich würde auch gerne auf 10.1. flashen... Ich habe derzeit noch Darky's v10.0 RC5 Final. Deshalb nun meine Frage.Ist es sinnvoll auf 10.1 zu flashen?Ist es wirklich so viel besser?

Eine weitere Frage.Ich hab ja schon diverese Sachen gelesen wegen Backups.Also mein Telefonbuch,meine Apps und meine Sms zu sichern,ist kein Problem.Steht ja auch überall geschrieben wie sowas geht. Muß ich den Rest des Telefons komplett neu einstellen?Ich habe z.B. den Klingelton verändert mit einem eigenen,dann noch der Home-Screen, meine ganzen "persönlichen" Einstellungen usw usw... Muß man das ALLES neu einstellen,wenn man auf 10.1. flasht?finde das schon wichtig zu wissen,denn das kann ja echt Stunden dauern.

Gruß
André

Die schnelle Hilfe hier ist ja umwerfend... -.-

Gruß
André

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

26.06.2011, 16:51:46 via App

André H.
André H.
Hallo Leute,
ich würde auch gerne auf 10.1. flashen... Ich habe derzeit noch Darky's v10.0 RC5 Final. Deshalb nun meine Frage.Ist es sinnvoll auf 10.1 zu flashen?Ist es wirklich so viel besser?

Eine weitere Frage.Ich hab ja schon diverese Sachen gelesen wegen Backups.Also mein Telefonbuch,meine Apps und meine Sms zu sichern,ist kein Problem.Steht ja auch überall geschrieben wie sowas geht. Muß ich den Rest des Telefons komplett neu einstellen?Ich habe z.B. den Klingelton verändert mit einem eigenen,dann noch der Home-Screen, meine ganzen "persönlichen" Einstellungen usw usw... Muß man das ALLES neu einstellen,wenn man auf 10.1. flasht?finde das schon wichtig zu wissen,denn das kann ja echt Stunden dauern.

Gruß
André

Die schnelle Hilfe hier ist ja umwerfend... -.-

Gruß
André

Deine Geduld anscheinend auch. Es ist Wochenende und gutes Wetter, da sitzt man mit Freunden im Park oder grillt. Außerdem ist ein Forum kein 24h-Support.

Zu deiner Frage: Ich bin mit dem Darky-Thema leider nicht mehr so vertraut. Wenn es möglich ist, dann flashr ohne einen Wipe, dann bleibt alles erhalten :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

26.06.2011, 16:57:15 via Website

André H.
André H.
Hallo Leute,
ich würde auch gerne auf 10.1. flashen... Ich habe derzeit noch Darky's v10.0 RC5 Final. Deshalb nun meine Frage.Ist es sinnvoll auf 10.1 zu flashen?Ist es wirklich so viel besser?

Eine weitere Frage.Ich hab ja schon diverese Sachen gelesen wegen Backups.Also mein Telefonbuch,meine Apps und meine Sms zu sichern,ist kein Problem.Steht ja auch überall geschrieben wie sowas geht. Muß ich den Rest des Telefons komplett neu einstellen?Ich habe z.B. den Klingelton verändert mit einem eigenen,dann noch der Home-Screen, meine ganzen "persönlichen" Einstellungen usw usw... Muß man das ALLES neu einstellen,wenn man auf 10.1. flasht?finde das schon wichtig zu wissen,denn das kann ja echt Stunden dauern.

Gruß
André

Die schnelle Hilfe hier ist ja umwerfend... -.-

Gruß
André

hab grad nicht mehr im Kopf, aber da die 10.1 ja auch auf 2.3.3 basiert müsstest du alle Daten wieder mit Titanium zurückspielen können. Im Zweifel sicher alles und spiel es zurück. Wenn du Probleme danach hast flashst du die 10.1 mit Wipe neu und spielst dann nur die Apps zurück.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.06.2011, 10:55:32 via App

Ich habe die 10.1 drauf, 2.3.4, JVP, dazu die Rom von Criskelo geflasht! Kann ich dir auch empfehlen,damit hast du alle Animationen und Vorteile durch den Rootkernel! Ich habe den neusten Darky Core Kernel 2.7.3 glaube ich ist die Nummer! Ich habe von meinen Ordnern immer eine Kopie auf dem PC und meine Apps mit Appsaver kopiert!! Dann kann auch mal was schief gehen, ich kann dann alles wieder einspielen!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

27.06.2011, 11:00:46 via Website

Hallo Micha,

schon gesehen was Darky getwittert hat?

darkyy92 Joël
just a statement from my side about the project #DarkyROM >> I won't stop making ROMs. I'll try to get more active when all exams are over.


Wird wohl mit ner 10.2 noch etwas dauern.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.06.2011, 17:10:58 via Website

Ralph
Hallo Micha,

schon gesehen was Darky getwittert hat?

darkyy92 Joël
just a statement from my side about the project #DarkyROM >> I won't stop making ROMs. I'll try to get more active when all exams are over.


Wird wohl mit ner 10.2 noch etwas dauern.

Hi Ralph!!
Ja, habe ich gelesen, auf Twitter,,das teilt mir alle paare Stunden durch zwitschern mit, das es neues gibt!!:)
Ich habe mir aber sowas schon gedacht, denn es dauerte einfach zu lange, es war zu lange nichts neues zu
sehen, und das konnte ja nur eins bedeuten!! Das die Arbeit Ficeto übernommen hatte, hat er mir mal geschrieben,
das er ihm erklärt hat wie das zu machen ist!! Aber wenn der Chef der Crew nix macht, schläft die Mannschaft auch schnell
ein, das kenne ich vom Bund! D.h wenn der U. v. D besoffen war, waren es die anderen auch!!:wink:...
Prost!!!
Mal sehen wann der gnädige Herr uns wieder mit einem Rom segnet!!!! Ich habe die 2.3.4 mit Criskelo drauf, und bin
zufrieden im moment!! Habe CM7 schon komplett neu auf dem Desktop, d.h wenn es mich packt, kann ich was flashen!
Kribbeln in den Fingern habe ich bisher aber noch nicht!!...mal sehen!!
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marcel Schwarz
  • Forum-Beiträge: 13

27.06.2011, 18:38:55 via Website

Hi alle zusammem,

habe mal eine Frage...habe meine Galaxy SI9000 von einer alten Darkys auf die neue 10.1 Version geflasht. Habe mich nach der Anleitung hier im Forum gehalten. Wenn ich jetzt meine Homescreens (4 Stück) durchbrowse hakt mein Handy öfters und ist langsam. Beim durchsuchen der Kontakte hakt es teilweise und auch das Laden der Gallerie oder wenn ich im Internet Browser bin und dann zurück auf meinen Homescreen möchte dauert einfach zu lange. Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch gemacht habe oder ich noch irgendetwas aktivieren muss? Mein Handy kommt mir total langsam vor...Finde aber auch keinen Ansatz!

Vielen Dank

Marcel

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

27.06.2011, 20:45:37 via App

Die 10.1 ist eben noch nicht fertig. Und wie es aussieht dauert es auch noch eine Weile. Probiert doch mal das Criskelo Rom. Das läuft sehr gut und rund. Oder Du wartest bis es bei Darky weiter geht.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

04.07.2011, 13:12:44 via Website

Ralph
Die 10.1 ist eben noch nicht fertig...

Die 10.1_Extreme_Edition (2.3.3) ist fertig und stable. Alle anderen Aussagen sind unzutreffend. Und die war auch schon am 27.06.2011 fertig.

Gruß
ude

SG - ude

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

11.07.2011, 21:55:56 via Website

Darky flasht laut facebook übrigens gerade 10.2 auf seinem SGS!! :grin:

Oliver V.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

14.07.2011, 13:12:58 via Website

kölschbloot
Darky flasht laut facebook übrigens gerade 10.2 auf seinem SGS!! :grin:

Und gibt es schon was Neues?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

14.07.2011, 23:33:01 via Website

Beim Überfliegen von seinem Twitter Account stand auch was von Prüfungen fertig und dass es jetzt an die 10.2. geht...

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

15.07.2011, 02:51:27 via Website

Sven H.
Beim Überfliegen von seinem Twitter Account stand auch was von Prüfungen fertig und dass es jetzt an die 10.2. geht...


Er hat es auf sein Handy am laufen und ist noch in der Test Phase also kann es nicht mehr lange dauern vieleicht haben wir Glück Freitag war immer Darky Time aber bis dahin noch etwas warten auf jedenfall kommt noch was lassen wir uns Überraschen:*)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.07.2011, 15:14:24 via App

Ralph
Die 10.1 ist eben noch nicht fertig. Und wie es aussieht dauert es auch noch eine Weile. Probiert doch mal das Criskelo Rom. Das läuft sehr gut und rund. Oder Du wartest bis es bei Darky weiter geht.

hi Ralph!!
Nu bin ich aber enttäuscht von dir...ich habe doch criskelo schon seit der V73 drauf,man man man....das du das nicht gesehen hast!??;-)..aber egal, ich bin doch wie du auch ein Insieder und weiß was ich noch flashen muss und was nicht!Habe schon bevor Darky offiziell Pause gemacht hat, schon Criscelo geflasht, weil ich keinen Bock mehr auf die warterei hatte! Nun habe ich eh nicht viel gemacht hier,habe privat viel um die Ohren, und mich nicht viel drum gekümmert! Dieses Wochenende werde ich entweder CM7 oder.....mal sehen...;-)bin eh grade erst zur Tür rein,mal den Einkauf auspacken, und gucken was ich flashen..mal sehen!!
Wünsche euch ein angenehmes Wochenende!!
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

19.07.2011, 01:34:33 via Website

@Micha
Zur Zeit habe ich gerade wieder das Goa 3.1 geflasht. Ist schon auf JVQ-Basis. Das Cris V75 gefällt mir optisch besser. Hmm. Bin immer wieder hin und her gerissen. Mal sehen was ihr dann zum 10.2 sagt. Werde es sicher auch mal ausprobieren.

LG Ralph

P.S.: Wenn Du auf Cris V75 solltest Du Dein Profil mal ändern. :grin:

— geändert am 19.07.2011, 01:35:27

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

20.07.2011, 01:23:04 via Website

Hat es noch keiner gemerkt? Die 10.2 beta ist raus.

— geändert am 20.07.2011, 02:57:50

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.07.2011, 01:42:01 via App

Nein, das hatte ich tatsächlich noch nicht bemerkt. Basiert es immer noch auf der selben Firmware?

Edit: Ich sehe es gerade selbst. JVQ-based und noch Beta. Dazu Changelog erst mit der Final. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich davon halten soll...
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Wechsel auf die 2.3.4? Lohnt sich das überhaupt?

Edit2: Wenn ich mir die Bug Collection so durchlese warte ich mal lieber noch. Hab grad weder Zeit und Nerven zum Beta-Testen...

— geändert am 20.07.2011, 01:53:12

Antworten
Christian Marx
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2011, 18:00:47 via Website

@Sven: Also ich habe mir, unabhängig von der 10.2, die 2.3.4 mit dem 2.9'er Kernel aufgespielt. Was sich, meiner Meinung nach, noch einmal verbessert hat ist die Akkulaufzeit. Die ist ja schon mit der 2.3.3 also Darky 10.1 gut nach oben gegangen. Mit der 2.3.4 hat sich noch einmal etwas getan.

Allerdings läuft mein SGS nicht unter der Beta sondern unter der XXJVQ mit dem DarkCore_2.9_JVQ. Ich hatte noch nicht die Zeit das mit der Beta zu vergleichen.

Bis dann

Christian

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.07.2011, 19:39:12 via App

Danke! ;-)

Antworten
Christian Marx
  • Forum-Beiträge: 5

21.07.2011, 07:58:38 via Website

Guten Morgen,

die 10.2 Beta 2 ist draußen. Siehe: DarkyForum.

Da mir die diversen Alternativen nicht wirklich gefallen wollen und ich die, oben genannten Version, zu beschnitten fand, habe ich mir die Beta 2 heute installiert. Sieht soweit gut aus... mal sehen was, wie, warum noch nicht funktioniert.

Ich denke mal wenn die DarkyDevs in dem Tempo weitermachen dauert es vielleicht noch ein paar wenige Tage bis zum Release.

Schönen Tag

Christian

Antworten
Christian Marx
  • Forum-Beiträge: 5

22.07.2011, 06:10:20 via Website

Guten Morgen,

wie geschrieben es dauert wohl nicht mehr lange. Letzte Nacht wurde eine neue Voarbversion, mit dem netten Namen "DarkyROM V 10.2 Golden Master" ,veröffentlicht. Weitere Info's inkl. Changelog im Forum.

Bis dann

Christian

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

22.07.2011, 11:55:34 via Website

Auf welcher 2.3.4 baiert das?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.07.2011, 11:57:03 via Website

Ralph
@Micha
Zur Zeit habe ich gerade wieder das Goa 3.1 geflasht. Ist schon auf JVQ-Basis. Das Cris V75 gefällt mir optisch besser. Hmm. Bin immer wieder hin und her gerissen. Mal sehen was ihr dann zum 10.2 sagt. Werde es sicher auch mal ausprobieren.

LG Ralph

P.S.: Wenn Du auf Cris V75 solltest Du Dein Profil mal ändern. :grin:

Hi Ralph!!
Habe das Profil geändert, und werde mir auch mal kritisch die 10.2 ansehen, ich trau dem Braten nicht,
keinen Bock auf Loops und Einfrieren! Die V75 läuft so gut wie noch keine davor, und es fällt mir schwer
sie zu überspielen!! Mal sehen was ich mache, noch habe ich keine Ahnung, die 10.2 als Beta.....????
Ich weiß nicht, dann läuft es wieder nicht und ich ärgere mich!!
Aber an meinem Profil, das ich nicht aktualisiert hatte, kannst du sehen das ich nicht mehr soooo oft
hier bin!! Und meld dich mal, wenn du Darky´s drauf hast...mal sehen was du dazu sagst!;-)

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

22.07.2011, 22:25:56 via Website

golden Master (fixed) läuft 1a auf dem SGS, Kernel ist wohl auch neu. 2.9.1

Macht einen sehr ausgereiften Eindruck, habe allerdings auch kompletten Wipe gemacht und neu aufgesetzt, beim "Rüberbügeln" von der Beta2 zur Master ohne Wipe gab es jede Menge FC

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

23.07.2011, 00:55:10 via Website

Michael C.
Und meld dich mal, wenn du Darky´s drauf hast...mal sehen was du dazu sagst!;-)
Gruss Micha

Hi Micha,

also ob ich mir das wirklich flashe? Ich weiß nicht?!? Wenn, dann warte ich erst mal die ganzen Bugmeldungen ab. Was ich bisher so an Screenshoots gesehen habe haut mich auch nicht um. Oder doch aber in die andere Richtung. Zur Zeit bin ich mit dem Goa sehr zufrieden und wolltes auch mal 2 oder 3 Wochen drauf lassen. Aber wenns Dich juckt bin ich auf Dein Urteil gespannt.

LG Ralph

— geändert am 23.07.2011, 00:55:55

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2011, 07:45:26 via Website

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal ein paar Fragen loswerden, die ihr mir hoffentlich benatworten könnt.
Ich habe mein Smartphone seit zwei Wochen und habe gestern erfolgreich Darky 10.1 nach diesem Tutorial aufgespielt.

Wenn ich jetzt auf 10.2. updaten möchte...einfach ZIP aufspielen und wie gewohnt starten (wie 10.1) oder muss ich noch entwas anderes beachten? Gehen beim Update meine Einstellungen/Daten verloren?

Wie kann ich ein Firmware (auf 2.3.4) und Kernel (auf Dark Core 2.8 oder gibts besseres?) Update durchführen? Wo bekomme ich die geeigneten Dateien, habt ihr ein gutes Tutorial?


Danke für eure Hilfe

— geändert am 23.07.2011, 07:48:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

23.07.2011, 09:04:18 via Website

Bin aktuell auf Goatrip ROM 3.1, aber als alter Darky Fan werd ich dann heut doch mal die 10.2 flashen. Bin mit Goa absolut zufrieden, ist so mit das Beste ROM, was ich je gefasht habe, aber hey...Darky ROM ist halt Darky ROM :grin:

Werd dann mal den Vergleich hier posten.

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

23.07.2011, 12:41:11 via Website

Tach zusammen
Also ich finde die neue Darky Rom JVQ v10.2 Final sehr schnell und läuft flüssig .Mal sehen was der Akku bringt ,kann man erst in ein paar Tagen genau sagen .Den alten Daky rom Configuratur aus dem Market habe ich gelöscht und den neuen auf das Handy geladen ,der ist ja mal super geil hat auch sofort alles damit funktioniert
Schönes Wochenende
kölschbloot

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

23.07.2011, 12:44:53 via Website

Benjamin
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal ein paar Fragen loswerden, die ihr mir hoffentlich benatworten könnt.
Ich habe mein Smartphone seit zwei Wochen und habe gestern erfolgreich Darky 10.1 nach diesem Tutorial aufgespielt.

Wenn ich jetzt auf 10.2. updaten möchte...einfach ZIP aufspielen und wie gewohnt starten (wie 10.1) oder muss ich noch entwas anderes beachten? Gehen beim Update meine Einstellungen/Daten verloren?

Wie kann ich ein Firmware (auf 2.3.4) und Kernel (auf Dark Core 2.8 oder gibts besseres?) Update durchführen? Wo bekomme ich die geeigneten Dateien, habt ihr ein gutes Tutorial?


Danke für eure Hilfe


Vieleicht hilft dir diese Anleitung ist aber in englisch. [v10.2] Final - what are you waiting for?
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/v10-2-final-what-are-you-waiting-for.4253/

— geändert am 23.07.2011, 12:46:12

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

23.07.2011, 13:03:17 via Website

kölschbloot
Benjamin
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal ein paar Fragen loswerden, die ihr mir hoffentlich benatworten könnt.
Ich habe mein Smartphone seit zwei Wochen und habe gestern erfolgreich Darky 10.1 nach diesem Tutorial aufgespielt.

Wenn ich jetzt auf 10.2. updaten möchte...einfach ZIP aufspielen und wie gewohnt starten (wie 10.1) oder muss ich noch entwas anderes beachten? Gehen beim Update meine Einstellungen/Daten verloren?

Wie kann ich ein Firmware (auf 2.3.4) und Kernel (auf Dark Core 2.8 oder gibts besseres?) Update durchführen? Wo bekomme ich die geeigneten Dateien, habt ihr ein gutes Tutorial?


Danke für eure Hilfe


Vieleicht hilft dir diese Anleitung ist aber in englisch. [v10.2] Final - what are you waiting for?
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/v10-2-final-what-are-you-waiting-for.4253/


Lade dir das Darky Rom Tool (ficeto) vom Market herunter,

— geändert am 23.07.2011, 13:11:08

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.07.2011, 13:06:27 via Website

also die final ohne wipe brachte bei mir den go launcher zum absturz (oben die notification bar war weg und das bild verzerrt/verschoben) habs jetzt nochmal mit wipe drübergejagt und probiere es aus :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

23.07.2011, 13:14:39 via Website

Kevin Richter
also die final ohne wipe brachte bei mir den go launcher zum absturz (oben die notification bar war weg und das bild verzerrt/verschoben) habs jetzt nochmal mit wipe drübergejagt und probiere es aus :)



Ich würde auch mit Wipe machen.Alles ankreutzen ausser install AD Hoc Driver.
Da ich vomDarky Rom Golden Master kam da hatte ich schon einen wipe gemacht deshalb habe ich bei der Final Rom nur noch die Sachen angekreutzt die auch auf dem Video zu sehen waren

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2011, 13:19:33 via Website

Habe 10.2 auch mal kurz ausprobiert, aber leider laufen die Themes (Poison Green) nicht :wacko:
Gibt es schon funktionsfähige Themes oder hat jemand eine Lösung/Erfahrung?

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

23.07.2011, 13:21:06 via Website

Kevin Richter
also die final ohne wipe brachte bei mir den go launcher zum absturz (oben die notification bar war weg und das bild verzerrt/verschoben) habs jetzt nochmal mit wipe drübergejagt und probiere es aus :)


Ich glaube hättest nur nochmal neu starten müssen bei mir war auch mal die Uher die Prozentzahl vom Akku und diese Sachen weg nach einer installation ,einfach neu starten dann ist alles wieder da.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.07.2011, 13:22:33 via Website

hab jetz nochmal mit wipe installiert...funzt einwandfrei :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

23.07.2011, 13:31:05 via Website

Kevin Richter
hab jetz nochmal mit wipe installiert...funzt einwandfrei :)


das freut mich:grin::grin:

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.07.2011, 13:34:01 via Website

und mich erst :D:D:D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

23.07.2011, 14:11:05 via App

Eigentlich wollte ich ja erst mal warten, aber jetzt werd ich irgendwie doch ganz hibbelig.
Alle ausschließlich positive Erfahrungen?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.07.2011, 14:15:58 via Website

bis auf das mit dem aufhängen des launchers ohne wipe bis jett keine probleme... alles einwandfrei und ohne Probleme...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.07.2011, 14:16:52 via Website

bis auf das mit dem aufhängen des launchers ohne wipe bis jett keine probleme... alles einwandfrei und ohne Probleme...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

23.07.2011, 14:24:28 via Website

hi, habe jetzt gerade meine neue liebe goa runter geschmissen und die 10.2 drauf gepackt. läuft echt gut :-), aber kann mir einer sagen, ob es wie bei der goa auch so einen 4 tab lockscreen gibt? ich hatte bei der goa meine kamera mit reingepackt und fand das ect genial direkt die kamera öffnen zu können... vielen dank für tips :-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

23.07.2011, 16:22:20 via Website

Dann will ich auch mal. Läuft gerade. Ohne wipe. Mal sehen was passiert. Sorry Goa.

Startet mit der Goa Bootani. :blink:

— geändert am 23.07.2011, 16:24:40

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten