HTC Wildfire - abgesicherter Modus?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

28.01.2011, 18:54:15 via Website

Moin zusammen,

wie kann ich das Wildfire im abgesicherten Modus starten?

ADW Launcher hat sich aufgehängt, ich wollte das Theme wechseln, nun geht garnichts mehr, auch nach Aus- und Wiederanschalten nicht. Akku raus/rein hat auch nicht geholfen. Ich habe keine Möglichkeit, zu Sense zu wechseln.

Ich habe die Suche bemüht und dazu nichts gefunden.

Oder gibts irgendeine andere Möglichkeit, das Ding wieder zum Laufen zu bringen? (Mir geht der Po gerade n bisschen auf Grundeis.)

Liebe Grüße von frauschmidding.

— geändert am 04.04.2019, 20:30:44 durch Moderator

Antworten
Hans B.
  • Forum-Beiträge: 43

28.01.2011, 22:04:15 via Website

Hi
schau dir das hier ma lan:https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/412144/ADW-launcher-problem-hilfeeee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

28.01.2011, 22:09:34 via Website

Jo, danke erstmal, ich werds mal so probieren, aber vorhin ging keine von den unteren vier (Sensor?)-Tasten. Aber auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist auch okay.

Liebe Grüße von frauschmidding.

Antworten