Warum steigt der Counter meiner Paid-App auch ohne Verkäufe?

  • Antworten:4
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.01.2011, 14:28:37 via Website

die zählung ist nicht wirklich synchron mit den verkaufszeitpunkten. eventuell deshalb

swordiApps Blog - Website

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

28.01.2011, 14:30:58 via Website

Vielleicht auch einfach weil die Personen die Downloaden die App wieder zurückgeben oder aber weil sie die App erneut runter laden aus irgend einem Grund diese aber schon einmal gekauft haben. (z.B neues Handy oder Wipe etc...)

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

28.01.2011, 14:32:15 via Website

Benjamin Rüde
Vielleicht auch einfach weil die Personen die Downloaden die App wieder zurückgeben oder aber weil sie die App erneut runter laden aus irgend einem Grund diese aber schon einmal gekauft haben. (z.B neues Handy oder Wipe etc...)

OK das wäre eine logische Erklärung :)

EDIT: Scheinbar werden tatsächlich auch Downloads von Updates als neue Downloads gezählt. Daher die Diskrepanz.

— geändert am 31.01.2011, 09:17:33

Antworten