Samsung Galaxy Tab — Batterieanzeige zeigt immer 100%

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2011, 06:51:10 via Website

Hallo,

seit kurzem zeigt die Batterieanzeige oben rechts auf meinem SGT immer 100% - wenn ich lade wird der reale Ladezustand in der Mitte angezeigt, das Symbol oben rechts verändert sich (Blitz). Mit einem zusätzlichen Batt-App habe ich in meinem Fall oben links die korrekte Anzeige, aber die Originalanzeige zeigt weiterhin 100% (das Batt-Symbol ist voll gefüllt).

Gibt's da eine Abhilfe?

Grüße, Michael

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2011, 14:45:00 via Website

Hallo,

das war wohl ein vorübergehender "Schwächeanfall! - die Anzeige arbeitet wieder korrekt! :V

Grüße, Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.01.2011, 15:16:38 via Website

sei doch froh das der akku immer voll ist :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2011, 19:41:15 via Website

Hallo Thomas,

danke für die Blumen! :grin:

Grüße, Michael

Antworten