Bundesliga Radio

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.01.2011, 01:48:15 via Website

Hallo freunde,


ich suche eine APP mit der man Bundesliga Livestreams beziehen kann.Radiostream reicht völlig aus.

Ich kenne 90elf aber dies stürzt immer wieder ab!Zurzeit nutze ich RAN aber dort gibts leider keine streams.Denkt ihr RAN updatet das noch, denn bei apple gibts den stream :-(

Hoffe es kann mir einer helfen!

I Love my Android :-)

Antworten
Andreas R.
  • Forum-Beiträge: 13

27.01.2011, 10:22:07 via Website

Hallo Baris,

versuch es mal mit TuneIn Radio. Unter Sport findest du auch den 90elf Livestream.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

27.01.2011, 13:45:02 via App

Andreas R.
Hallo Baris,

versuch es mal mit TuneIn Radio. Unter Sport findest du auch den 90elf Livestream.

Kann ich mich nur anschließen, funktioniert einwandfrei. Höre ich selber jedes Bundesligawochenende ;)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.01.2011, 14:49:09 via Website

danke euch !!!!!!

I Love my Android :-)

Antworten