Betaphase Spiel - Tester gesucht

  • Antworten:9
c00der
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2011, 20:23:27 via Website

Hallo Zusammen,

bin gerade in der Fertigstellung meines Echtzeitstrategiespiels und würde daher möglichst viele Tester suchen, die sich vielleicht ein paar Minuten Zeit nehmen könnten um das App zu testen.

In dem Spiel geht es darum, verschiedene Gebiete einzunehmen, Fahrzeuge herzustellen und upzugraden und schließlich die feindliche Basis, bzw. die gegnerischen Einheiten zu besiegen.

Zur Zeit stehen diverse Fahrzeuge zur Verfügung sowie ein Geschütz.

Wer Interesse hat, bitte kurz auf den Thread antworten, ich würde dann alle relevanten Infos dir per PN zuschicken :)

Vielen vielen Dank schonmal!

c00der

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.01.2011, 21:19:24 via Website

Wenn ich mit meinem "superschnellen" Magic weiterhelfen kann, bin ich dabei. :)

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht ein LowEnd-Gerät dabei zu haben.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

26.01.2011, 21:26:25 via Website

Würde es auf dem Galaxy Tab auch probieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

26.01.2011, 21:40:59 via Website

Ein cooles SPiel zum Mitnehmen bitte
...
Ja mit Ketchup
...:grin:

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Ansgar M

Antworten
[VMG]
  • Forum-Beiträge: 13

26.01.2011, 21:51:21 via App

Ich würde es auch gern mal testen.
Milestone mit CyanogenMod 6.1.2.
Danke im voraus...

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

26.01.2011, 22:07:40 via App

Würd auch Testen...
HTC Hero 2.1

Gruß Alexander

Antworten
hinziboy
  • Forum-Beiträge: 25

27.01.2011, 00:11:22 via App

Bin dabei

Galaxy s

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

27.01.2011, 01:37:37 via App

ich auch: nexus mit miui, wie groß nach Installation?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gian U.
  • Forum-Beiträge: 117

27.01.2011, 18:40:30 via Website

Mein HTC DHD stellt sich auch gerne zur Verfügung. :-)

Mnemono - Efficient learning!

Antworten