HTC Desire HD - Kontakte etc. sichern für updates von custom ROMs?

  • Antworten:2
Horst Franke
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2011, 15:14:08 via Website

Moin!

Ich nutze Mikes Custom ROM (Android Revolution), allerdings bringt er gefühlt nahezu täglich neue updates und das beginnt Arbeit zu machen ;)
Titanium Backup hilft zwar dabei, die ganzen apps wieder einzuspielen, aber ein Teil der Daten geht doch immer verloren.
Ich synce zwar Termin/Kontakte gehen Outlook und kann diese auf diesem Weg zurückspielen, aber die Zuordnung verschiedener Klingeltöne zu Kontakten beispielsweise geht leider bei jedem neuen Flashen verloren.

Hat jemand von euch eine Lösung dafür?


gruß,

BigMac

— geändert am 04.04.2019, 20:30:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.01.2011, 15:20:30 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire HD".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

27.01.2011, 10:13:05 via Website

1. Ich würde ich versuchen, neue updates ohne Wipe einzuspielen. Das sollte bei gleichem Rom und kurzen Versionssprüngen in der Regel klappen.
2. Ich würde mir die Frage stellen, ob jedes Update auch was bringt und die Mühe lohnt (changelogs lesen). Oft sind Änderungen nur marginal und für einen selbst aktuell nicht wichtig.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten