Samsung Galaxy S — Russische Tastatur

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.01.2011, 16:26:04 via Website

Hallo,

kennt jemand eine russische Tastatur?

  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2011, 14:43:07 via Website

Привет Jewgenij,

brauchst Du nicht beim i9000. Wenn Du swype aktiviert hast, kannst Du einfach auf das i mit dem Finger links unten drücken (bei aktiver Tastatur) und in dem sich darauf öffnenden Bildschirm auf "Optionen". Im neuen Menü wählst Du unter "Sprache" einfach Русский. Вот и всё.

  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2012, 11:21:58 via Website

Ivan R.

brauchst Du nicht beim i9000. Wenn Du swype aktiviert hast, kannst Du einfach auf das i mit dem Finger links unten drücken (bei aktiver Tastatur) und in dem sich darauf öffnenden Bildschirm auf "Optionen". Im neuen Menü wählst Du unter "Sprache" einfach Русский. Вот и всё.

Hallo Iwan R.
Ich bin kompletter Smartphone-Neuling. Habe meins erst seit gestern.
Ich denke was für i9000 gilt, gilt auch für i9001.

So wie du es beschreibst, öffnet sich bei mir nur ein Balken über Tastatur mit einer Ziffer, lateinischen Sonderzeichen und X für schließen.

Was stimmt an meinem nicht?

Gruß
SergejS09

  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2012, 23:05:49 via Website

Habe mein Smartphone erst seit einem Monat. So wie ich das sehen wird beim Tippen über die Anzeige auf der Leertaste die Sprache umgestellt. Allerdings kann es sein, dass dies nur für Galaxy S2 gilt oder vielleicht für Android Handys. Ich komme mit der russischen Tastatur super zurecht!-_-
Wenn ich am Computer arbeite benutze ich oft die virtuellen Tastaturen von tastatur24.com. Dort gibt es russische Tastatur direkt auf dem Bildschirm. Vor allem gefällt es mir, dass man auch mit deutschen Buchstaben tippen kann und diese dann als kyrillische Schrift erscheinen.

Gruß

  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2016, 01:04:43 via Website

Es ist ein Tool, um eine kostenlose russische Tastatur, die den Nutzern einen Service, um Wörter und Sätze in russischer Sprache in einem besser lesbaren professionellen und einfach zu schreiben.

  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2016, 03:06:26 via Website

Ich spreche noch französisch englisch und ungarisch habe alle 4 Tastaturen es ist leicht umzuschalten und zu bedienen und erleichtert das Schreiben mit den ganzen aczents
Britt

  • Forum-Beiträge: 22.353

06.11.2016, 11:12:46 via Website

Hallo und guten Morgen

Ich denke, das Thema ist nach all den Jahren bereits erledigt, daher mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel