Schlaf Überwachung / Sleep record

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 77

25.01.2011, 03:48:57 via Website

Hallo,

ich suche eine App, die nachts eine Audioaufzeichnung macht und speichert, sobald Geräusche da sind. Ich würde damit gerne rausfinden, ob oder wieviel ich schnarche oder ob ich im Schlaf rede und wenn ja was :) Am besten mit Zeitstempel.

Wie auch immer, eigentlich ist das ja total simpel, aber das einzige, was ich finde ist eine relativ teure (2,39 €) Babyphon App, die zwar für einen anderen Zweck gedacht ist ;), aber diese Funktion prinzipiell hat.
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.tappytaps.android.babymonitoralarm.full/Babyphon-Baby-Monitor
In der Testversion kann man leider nur 20 Minuten "überwachen", daher kann ich meinen Anwendungszweck damit auch nicht testen...

Kennt jemand eine Alternative?

Danke schonmal :)

Grüße

Tim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

25.01.2011, 13:36:27 via Website

Tim Müller
Danke für den Tipp, den Thread hatte ich nicht gefunden.

Nee, kein Wunder, wer sucht auch schon nach "schnarch schlafreden" :) über die Suche hatte ich ihn auch nicht wiedergefunden, aber ich wusste noch wer ein paar Apps dazu gepostet hatte :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2013, 11:07:26 via Website

Wir haben jetzt eine weile die Babyphone apps getestet. Mein Fazit ist: ohne Stromversorgung halten die nie und nimmer eine ganze Nacht durch. Es ist also schön und gut, wenn man bei Freunden ist und das baby im Nebenzimmer zum Schlafen legt. Ich würde nachwievor ein echts Babyphone empfehlen. Gibts ja in guten Babyshops zu kaufen.

Antworten

Empfohlene Artikel